Nur weil Dus nochmal hinschreibst wirds nicht zu einer Diskussion.
Weil es da auch nichts zu diskutieren gibt.
Das mit den gleich ausgerüsteten Modellen habe ich einfach geschrieben, weil es damit im Spiel einfacher ist. Dabei ist es dann einfach egal welches Modell man für die ToE Attacke nimmt. Außer man hat damit natürlich dann Positionierungsgeschichten im Hinterkopf.
Aber grundsätzlich wird man schauen ob der Melter, die Faust oder etwas in der Art im Fahrtweg steht, da es bei den anderen meisten egals ist, ob es Standardmarine A oder Standardmarine B ist. Das kannst du dir dann aussuchen. Du kannst natürlich auch für jeden wirklich einzeln nach schauen ob er betroffen ist, wenn du unbedingt willst das Marine B die Attacke macht.
Wie gesagt mit dir ist in dieser Hinsicht eh nicht zu diskutieren. Du hast für dich beschlossen das es dir so nicht gefällt und daher sei dir das auch gelassen.
Hoffentlich gefallen dir nicht auch noch andere Sachen nicht, vermutlich haben deine Marines auch mehr Attacken und dürfen alle 18" laufen und 72" schießen, weil dir ihr Profileintrag nicht gefällt und die Regeln eh nur grobe Richtlinien sind. Sollen sich doch alle anderen an die "silly RAW" Sachen halten.
Zuletzt bearbeitet: