Frage 18: "Wo bekomme ich richtig große Ork-Köpfe her?" (Also am besten eher schon im 54mm Maßstab, bzw. in welchen Boxen sind die größten Köpfe drin?)
Das ist überhaupt kein Problem, bei Bikes ist es wichtig zu erkennen wer die Spezialwaffen hat und das kann man. 🙂Sowas meine ich mit "Umbau-Wut":
Frage 20: "Wie sieht´s aus mit unabhängigen Charaktermodelen? Kann ich die einen Trupp anschließen der Teil einer Formation ist? Also z.B. einen Techmarine auf Bike einem Biker-Trupp anschließen der Teil der Hunting Force ist, oder ein Scriptor ´nen Command-Trupp der Teil der Strike Force Command ist, usw. Bzw. darf ich überhaupt außerhalb der Formationen bzw. des Detachments noch Einheiten aufstellen?
Du musst die zusätzlichen Einheiten dann in einem CAD oder irgend einer anderen Form organisieren ansonsten wäre deine Armee unbound und würde ihre Boni verlieren. Beim anschließenden des UCM gibt es bezüglich der Zugehörigkeit was zu welcher Formation bzw Detachment gehört keine Einschränkungen. Ausnahmen sind höstens gegebne wenn sie bei den Einheiten oder UCM untersagt sind oder bestimmte Regeln das ausschließen Infiltrieren müssen zum Beispiel beide besitzen das USM und der Trupp
Das Zeug findet man hier https://www.warhammer-community.com/legends/?lang=de#Gibt´s eigentlich noch Librarian und Chaplains (Apotheker, Ancient usw.) auf Bikes? In meiner Version des Codex plötzlich nicht mehr. Und über das White Scars Supplement hab ich gelesen, dass da noch nicht einmal der Khan auf seinem Bike drin wäre...
Was ist da dran?
Bin grad auch wieder bei meinen WS (beim Grundieren):
![]()
Da GW im Codex eigentlich nur noch Produkte führt die sie auch so verkaufen findet man die Sachen wie @Old Faithful sagt nur noch unter Legends.Gibt´s eigentlich noch Librarian und Chaplains (Apotheker, Ancient usw.) auf Bikes? In meiner Version des Codex plötzlich nicht mehr. Und über das White Scars Supplement hab ich gelesen, dass da noch nicht einmal der Khan auf seinem Bike drin wäre...
Wäre mit Sicherheit schick ein nettes kleines Armeeprojekt mit der oben genannten Bikerarmee im Armeeaufbau zu sehen:So was motiviert dann auch wieder am einem Projekt weiterzumachen. Nochmals Danke!