Leute, bitte bedenkt noch folgendes: Ihr kommt zwar alle von verschiedenen Orden, aber ihr seid jetzt in der Deathwatch.
Immer im Hinterkopf behalten. Evtl auch in den Charakterbeschreibungen erwähnen.
Wir haben noch nichtmal angefangen und ich sehe jetzt schon große Gefahr. Ihr seid ein Deathwatch-Trupp. Eure Ausrüstung bekommt ihr
von der Deathwatch. Es gibt nämlich keine bessere. Ihr wolltet Deathwatch, jetzt haltet euch auch RP-gerecht daran.
Ihr bringt keine Infernus-Pistolen mit, die "Dorns-Vergeltung"-Bolter bleiben auch beim Orden, und auch die Energieschwerter werden
die Dark Angels lieber bei sich verwahren, genauso wie die Space Wolves ihre Eisenwolfrüstung und den "Asaheim-Schema-Bolter"
erstmal wegsperren. Wertvolle und seltene Cybertiere sowieso.
Mein Char ist ein Inquisitor. Mit normaler Ausrüstung, nur der Bolter ist ein klein wenig gepimpt. Ich habe nicht einmal Psi-Kräfte.
Vielleicht sollte ich mir doch einen dritten Arm wachsen lassen und halte in jeder Hand eine Plasmakanone. Und ganz zufällig bin auch noch ein
Scriptor, gegen den Tigurius alt aussieht. Ein Blick, und Dämonenprinzen werden eingeäschert.