40k "Per Thunderhawk durch die Galaxis" - Der offene Kanal

Ahoi,

an dieser Stelle schonmal ein DANKE an alle Beteiligten und ich hoffe, dass wir als Gemeinschaft noch lange viel Spaß an dem Projekt haben werden. Hat mir auf jeden Fall schon viel Spaß gemacht zu sehen wie gründlich die Sache teilweise angegangen wird. Werde den Post spätestens morgen rausgehauen haben, denke ich 🙂

LG und FÜR RUSS, euer Bran

PS: Zum besseren...Einbringen, wäre es bitte vor allem den beteiligten Space Marines unter Umständen möglich heute noch ihre Charakterbögen zu posten? Dann könnten diejenigen im Anfangspost schonmal Erwähnung finden. Danke im Vorraus und schön, dass ihr alle dabei seid!

Zuletzt bearbeitet:
Die "Adamant Dragons" sind wohl ein selbst erdachter Orden oder? Es wäre schön, wenn es zu ihm wenigstens ein bisschen Fluff geben würde, z.B. von welcher Legion sie ein Nachfolgeorden sind etc..

Ja, ist selbst erdacht, ich hatte einen AA dazu gestartet. Ich habe mir leider noch nicht alzuviel Fluff überlegt, aber der Orden ist ein Nachfolgeorden der Iron Hands.

Aber wäre gut, dass in der Charakterbeschreibung zu erwähnen, dann ist es leichter für andere mit dem Charakter "umzugehen"/zu interagieren/Bezug auf ihn zu nehmen. Ich verlange/erwarte nicht, dass du uns jetzt einen 100% durchdachten Hintergrund zu dem Ordens schreibst, aber von wem sie Nachfolge Orden sind und vielleicht ein paar kurze Infos sollte es schon geben. 🙂

Leute, bitte bedenkt noch folgendes: Ihr kommt zwar alle von verschiedenen Orden, aber ihr seid jetzt in der Deathwatch.
Immer im Hinterkopf behalten. Evtl auch in den Charakterbeschreibungen erwähnen.

Wir haben noch nichtmal angefangen und ich sehe jetzt schon große Gefahr. Ihr seid ein Deathwatch-Trupp. Eure Ausrüstung bekommt ihr
von der Deathwatch. Es gibt nämlich keine bessere. Ihr wolltet Deathwatch, jetzt haltet euch auch RP-gerecht daran.
Ihr bringt keine Infernus-Pistolen mit, die "Dorns-Vergeltung"-Bolter bleiben auch beim Orden, und auch die Energieschwerter werden
die Dark Angels lieber bei sich verwahren, genauso wie die Space Wolves ihre Eisenwolfrüstung und den "Asaheim-Schema-Bolter"
erstmal wegsperren. Wertvolle und seltene Cybertiere sowieso.

Mein Char ist ein Inquisitor. Mit normaler Ausrüstung, nur der Bolter ist ein klein wenig gepimpt. Ich habe nicht einmal Psi-Kräfte.
Vielleicht sollte ich mir doch einen dritten Arm wachsen lassen und halte in jeder Hand eine Plasmakanone. Und ganz zufällig bin auch noch ein
Scriptor, gegen den Tigurius alt aussieht. Ein Blick, und Dämonenprinzen werden eingeäschert.

Zuletzt bearbeitet: