Gut dann nehm ich die Namen von meinen Schwertern raus, der Rest sollte ja passen, oder?
Ich habe oft genug gesagt, das es mit der Deathwatch eintönig wird.Ich muss jetzt nochmal nachharken, wieso wir "eigene" Ausrüstung nicht einsetzen dürfen. Es wäre eig. sehr schade, wenn nicht jeder seine idividuelle Bewaffnung haben kann, denn hinter jeder verbirgt sich eine Geschichte, die mit in das RP eingewoben werden kann.
Ist die RP-Runde nur für erfahrene Rollenspieler mit Death Watch Erfahrung oder offen für alle, die Lust am Schreiben und Mitwirken besitzen?
Hab deshalb auch meine Magazine begrenzt. Werde sparsam mit meiner Muni umgehen müssen.Zur Persönlichen Ausrüstung: Ich finde das die Marines durchaus Dinge aus ihren Orden mitnehmen können, allerdings sollten die "besonderen" Dinge eher im geringen Umfang sein. Wenn jeder was besonderes hat, ist es nicht mehr besonders.
Eigentlich schon. Aber wenn welche wollen, können sie ja in ihren Hintergrund schreiben, dass sie einen Space Marine schon von einem anderen Einsatz kennen.Seh ich das richtig das die Marines sich bisher gar nicht kennen?
Das macht meiner Meinung nach Deathwatch aus. Die Differenzen beizulegen oder auch nicht. Es kommt sicher des öfteren zu Streiterei. Bin ja auf unsere beiden Wölfe und unseren Dark Angel gespannt 😉Dachte immer als erstes lernen die Marines das was einen DW-Marine ausmacht, bekommen das Wissen reingepresst und müssen sich erst mal zusammenraufen bevor man sie auf Mission schickt. Sollte man zumindest berücksichtigen wenn man sie so gleich auf Mission schickt. Weil das Zusammenraufen ist ja einer der besonderen Dinge in der Deathwatch.
Noch was zur Ausrüstung: Haltet die Ausrüstung erstmal ziemlich durchschnittlich, sonst könnt ihr euch ja gar nicht
weiterentwickeln. Stellt euch mal vor, wir finden unterwegs ein E-Schwert, und keiner will es haben, weil alle schon
super ausgerüstet sind?
Selbst der berühmte Captain Artemis hat fast nur Standard-Ausrüstung: normaler Bolter, E-Schwert, Granaten und Servorüstung.
Wo hast du das mit dem Fluff her?Ich habe die Ausrüstung nur so gewählt, weil ich dachte wir wurden von der I schon ausgerüstet - und laut fluff wäre da ein eschwert und ein kombimelter noch fast zu schwach ausgerüstet...
Schließlich ist meine Servorüstung schon zur Deathwatch umlackiert worden ?! Und Chemische/Biologische Analysegeräte passt nunmal zu nem Apo...