40k "Per Thunderhawk durch die Galaxis" - Der offene Kanal

Okay, nach längerem nachdenken muss ich Lexandro Arquebus in gewisser Weise schon Recht geben. Ich denke mal wir waren etwas übermotiviert 😀
Ich habe meinen Charakter von der Ausrüstung her angepasst. (Manno, hatte so gute Ideen mit der Ausrüstung, aber vielleicht findet sich noch im Verlauf das eine oder andere 😉)

MfG Artery

Das ist einfach das erste Treffen, damit die Marines sich beschnuppern können, vielleicht kennen sich die Mitglieder der Orden unterinander schon, die beiden Wölfe oder Löwen zum Beispiel. Was mir noch eingefallen ist, wie wäre es mit Codenamen? Hab' gehört das ist bei Kill Teams durchaus Canon. In Einsätzen werden nicht die Namen, sondern Codenamen verwendet. Wie beispielsweise "Pfote" für Bran IcePAWS. Kreativ, ich weiß.

So long, euer Bran

PS: Ich würde sagen, jeder kann erstmal posten. Ist ja Sinn und Zweck der Sache. Aber was übertrieben wäre, denke ich, wäre wenn ihr nach jedem Post eines anderen selbst wieder postet.

Haben wir eine plott den jemand vorwärts treibt oder soll jeder durch seinen post die handlung weiter führen?

Ich denke, dass jeder in gewisser Weise den Plot durch seine Handlungen fortführt. Dabei sollte aber beachtet werden, dass der Inquisitor immerhin unser Anführer und damit auch in gewissermaßen die Leitfigur. 😉