40k "Per Thunderhawk durch die Galaxis" - Der offene Kanal

Ich sammel zwar selbst (noch) keine Table Top Sachen, aber ich hatte vor Jaaaaahren, dürften mittlerweile fast 15 sein im Urlaub mal einen Space Wolves Kodex in der Hand den ich mir durchgelesen habe. Vor'n paar Jahren bin ich dann im Internet über das 40K Lexicanum gestolpert und sauge seitdem die Lore der Wölfe in mich auf. Hab' inzwischen auch fast alle Bücher und...ja, als begeisterter RP'ler war es für mich der nächste Schritt das in 'nem RP mal auszuleben.

Also ich sammle eigentlich Bloodies ;D der Hinergrund gefällt mir einfach so gut 😀 Sangunius I love you 😀
Aber hab vor kurzem angefangen die Fists zu sammeln. Mag deren Hintergrund auch sehr gerne. Vor allem weil sie halt auch die Meister der Bolter sind. (Bolter sind einfach geil ;D)
Hab auch ne kleine Streitmacht Tau, Eldar, Chaos Space Marines und Imps.
(ist irgenwie verdammt viel, und bin erst seit zwei Jahren richtig dabei. Hab vorher nur den Hintergrund verschlungen)
Wenn ich nicht Crassus spielen würde, wären es glaub die Blood Angels oder zumindest ein Nachfolger Orden.
Wenn Crassus sterben sollte, wäre mein nächster Car. ein Blood Angel 🙂

@Schlischal
Also ich finde deine Teile auch gut 🙂 und ein Ultramarine muss ja auch nerven und klugscheißen.

Aber wer weiß was für Maschinen aus dem dunklen Zeitalter der Technologie da noch so rumstehen.

Genau warum nicht, die Station am Boden hat halt tolle, alte Technik (ein weiterer Rettungsgrund? Wer weiß was da noch so ist) und unsere Station ist ne Inquistation, die hat bestimmt auch tolle Technik.