Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40k"Per Thunderhawk durch die Galaxis" - Der offene Kanal
Einfach die Poweremotes weglassen und nix überstürzen. Ist ja im Grunde nix passiert und keiner grollt irgendwem. Aber Hektik ist GIFT für RP 🙂 Das hat jeder von uns denke ich schon am eigenen Leib erfahren.
Schon ok. Nur halt beim nächsten mal bitte nicht so bestimmend über andere Charas es sei den mit Absprache.
Es gab ja eigentlich auch kein leuchten um Mirou von meiner Seite aus. Dadurch verändert ihr einfach die Charas.
Ich spiel jetzt damit da ich es immer blöd finde, bereits gespielte Szenen einfach zu chanceln. Das ist ja dann kein Rollenspiel mehr wenn nichts überraschendes passiert. Nur wird es halt auch die Figuren beeinflussen.
ähhh wir wollen dich doch jetzt noch nicht verlieren! Schon garnicht so sinnlos. Wenn du aussteigen möchtest dann mach das doch etwas Heroischer. zb. hälst du die Orks auf und schickst uns auf die Flucht.
Ich versteh es nicht aber ist dein Chara und niemand hindert dich dran. Nur wird es an meiner Situation wenig ändern. Und Storytechnisch finde ich es sowieso recht verwirrend. Bringt nichts.