Die Sache die mir auffällt ist, das man nicht immer versucht zwangsläufig zusammen zu sein.
Und passt auf was Eure Charas wirklich mitbekommen bzw. tun können.
Also das Fergus mitbekommt das Mirou was tut, und dabei hat der nicht mal groß was getan, mitten im Warp das ist schon arg grenzwertig. Eigentlich müssten in der Umgebung seine Fetische nur noch glühen. Bei Damnarion hätte ich es passender Gefunden das er was mitbekommt.
Und achtet ein wenig darauf wo eure Charas sind bzw. was die Charas immer in der entsprechenden Situation machen. Mirou sahs zum Beispiel auf keinen Stuhl sondern im Schneidersitz auf dem Boden 🙂
Was die Postgeschwindigkeit angeht, bin ich etwas Zwiegestalten.
Auf der einen Seite verzögert es noch mehr und grenzt einen auch in der Entfaltung des Spiels ein. Oder man kommt gar nicht mehr vom Fleck in der Storie.
Zum anderen hängt man dann aber auch immer Leute ab die nicht soviel Online sein können.
Es kommt glaube ich auf die Spielsituation an. Also wenn zwei Charas sich unterhalten, beide Online sind und Lust haben, warum nicht? Find ich ok.
Aber wenn mehre Figuren dabei sein und einer oder mehre nicht können, dann muss man halt sein eigenes Spiel drosseln. Gutes Beispiel war da ja die Aussenbordszene. Da fand kaum Spiel statt. Man ging raus, es wurde noch was gesagt und schon war man wieder drin. Und ich glaub es sind noch nicht mal alle zum Zug gekommen, die an der Aktion beteiligt waren, oder? Sowas sollte man halt vermeiden. Im Forum vergeht hat die zeit viel viel langsamer.