40k "Per Thunderhawk durch die Galaxis" - Der offene Kanal

Jungs, bitte setzt einen Cut.

Iceeagle und ich kommen gar nicht mehr dazwischen.

So siehts aus.

Konnte die letzten Tage leider nicht, unangemeldete Verwandtenbesuche kamen dazwischen sonst hätte ich geschrieben das ihr mich mit einbinden könnt.
Ich hab den RP Thread noch nicht gelesen und kann erst heuet Nachmittag schreiben, aber was soll die ganze Dämonenshow?
Mir ist klar das Gellerfelder nicht 100% schützen aberr meistens sollte es doch funktionieren und für Action haben wir bei den Orks ja noch genug Zeit, klar wir sind Marines und müssen alles plätten können aber im Grund geht es hier doch um ein Deathwatch RPG und nicht um ne Dämonenhatz, oder verstehe ich das falsch?
Und dann war ja eigentlich abgesprochen dne Flug kurz zu halten um zur Orkaction zu kommen.

Wie wäre es jetzt wenn wir vor so größeren Änderungen hier ne Abstimmung machen und jeder 2 Tage Zeit hat was dazu zu sagen? Wer dann halt nicht da ist, wei das hier bei mir der Fall gewesen wäre, hat dann halt Pech.

Und vll. wäre es wircklich nicht schlecht mal weniger zu posten sonst müssen die die hinterher hängen nicht 1000 Posts lesen und überlegen wie sie sich wieder sinnvoll einbringen.

@Iceeagle
Die Sache ist etwas aus dem Ruder gelaufen und nicht so wie es sollte. Wir haben das jetzt einigermaßen gelöst und RP-technisch gerade gerückt.
Ich hoffe auch, dass sowas nicht nochmal vor kommt, denn es war ja klar abgesprochen, dass nichts schlimmes passieren soll.

Sehen wir es als ein unglücklicher Fehltritt der nicht nochmal (hoffentlich) vorkommt. 😉

Jo wird auch Zeit. Neben Iceeagle und Askarlon wartet schließlich auch noch ein Soldat von Krieg auf Rettung. Sonst passiert das hier :bye2:bald. Dann haben Ihn die Orks gefunden und weggemoscht. Mal davon ab wir sind die DEATHWATCH die töten XENOS und keine Dämonen. Das machen Grey Knights 😛.
Soviel zum Thema. Fühlt euch nicht angegriffen, nur wir sollten es echt kürzen bis wir den Soldaten retten wollen.

Gruß H.

EDIT: Aber wir sind ja auf nem Guten Weg das zu lösen.

Zuletzt bearbeitet: