Ich entschuldige mich nochmal, dass ihr das so aufgenommen habt. Ich wollte weder die Autorität , noch die uneingeschränkte Macht des Inquisitors in Frage stellen. Das war mehr so eine Anmerkung, das er uns belauscht/beobachtet.
Auch bin ich mir der Macht eines Inquisitors bewusst, aber dennoch darf er Respekt vor uns haben.
Ich sehe hier auch das größte Konflikt Potenzial, finde aber dennoch, das Kramer für einen Inquisitor echt freundlich ist. (mal abgeshen davon, das.er uns beleidigt hat) Aber austauschen würde ich ihn keines Falls!
Eine Frage hab ich noch: weshalb kommt Kramer vorbei? Ich meine den Einsatz erneut zu besprechen ist jetzt vollkommen unnötig, vor allem, weil wir für das Besprechen beleidigt wurden. Und ist di. Szene auf dem Schiff nicht schon lqng genug? Ich denke wir alle wollen endlich auf den Planeten!
@Nakago:
erstmal danke das du uns ein Feedback gibst. Natürlich wird es immer Differenzen geben, aber ich hoffe, dass das noch kein Grund ist für jemanden aufzuhören. Solange wir das hier im Kanal besprechen, können wir das Problem auch lösen.
Gerade die Inquisition macht Probleme.
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Ordensmeister#.UpiL5xZKjJE
Nur der Imperator steht über den Ordensmeistern! Aber dennoch haben sie alle Respekt vor der Inquisition. Zudem bin ich mir sicher das beide Seiten keinen offenen Krieg miteinander wollen.
Und noch mal im Bezug auf Crassus. Er hat Respekt vor dem Inquisitor! Erhofft sich aber auch Respekt von Seiten des Inquisitors.
@ Lexandro
Dann ist ja gut
🙂