40k "Per Thunderhawk durch die Galaxis" - Der offene Kanal

Erinnert mich an die Holy Grenade bei Worms Armageddon

Welche selbst ja nur eine Anspielung auf die heilige Handgranate aus Ritter der Kokosnuss ist.Die Frage ist we

Die Frage ist nun, wer kann von uns bis 3 und nur bis 3 zählen und den Inquisitor in die Orkhorden werfen? 😉

Zuletzt bearbeitet:
Mal unabhängig vom weiteren Verlauf: Achtet bitte auf Rechtschreibung und Zeichensetzung.
Ich habe mal eben drei Beiträge aus dem RP durchgelesen (ich sage nicht, welche und von wem), in 22 Zeilen sind dort 31 Fehler zu finden!
Dadurch wird das Lesen stellenweise stark erschwert.
Außerhalb des RPs ist mir das total Latte, aber dort wird auch eine Geschichte erzählt, und sowas ist dann nicht so prickelnd...

Ohne jetzt irgendwem doof kommen zu wollen, ist nicht meine Absicht, aber...ich versteh' nicht warum hier schon wieder so viele mit anderen Settings kommen. Es geht lediglich darum das große Kill Team für besseren Spielfluss aufzuspalten, je nach Nachfrage in zwei oder vielleicht sogar drei Gruppen (Was NICHT heißt, dass es wirklich auch drei werden MÜSSEN). Also wartet doch bitte erstmal ab, bevor unnötig Unruhe reingebracht wird, okay?

LG Bran

Oder merken jetzt einige, das so ein Killteam vielleicht etwas...wie habe ich es damals geschrieben... "eintönig" werden könnte? :lol:

Genau, worum geht es bei Priester des Mars?
Hab rausgefunden, dass es ein Buch ist:
Amazon schrieb:
Die Legende erzählt von einer törichten Expedition unter Führung des radikalen Magos Telok, die in den unerforschten Raum jenseits der Halowelten auszog, um den „Atem der Götter" zu finden, eine arkane Vorrichtung mit der Macht, Sterne auszulöschen oder umzuformen. Tausende von Jahren später versammelt der ehrgeizige Lexell Kotov eine Exploratorflotte des Adeptus Mechanicus und macht sich auf, den Spuren des verrückten alten Telok zu folgen. Mit der Macht der Imperialen Armee und der Space Marines zu seiner Unterstützung sucht er nach verborgenen Hinweisen, die ihn zur größten Macht führen sollen, die es in der Galaxis gibt. Doch wer vermag schon zu sagen, welche uralten Gefahren jenseits der Grenzen des Imperiums der Menschheit liegen.

Zuletzt bearbeitet: