40k "Per Thunderhawk durch die Galaxis" - Der offene Kanal

Ich nehm Fergus raus schriebe irgentwann wenns past eine Spoiler Text und dann gilt er als im Kampf verschollen oder so.

Warum?

Man hätte einfach warten sollen bis die Abstimmung durch ist, das hat doch Lex auch in seiner PM so in der Art geschrieben. Und nach der Abstimmung hätte man dann dne Absturz zum trennen nehmen können, die einen fielen noch im Flug raus die anderen sind bei der Absturzstelle.
Das hat nichts mit zu vielen Leuten zu tun sondern eher mit nicht warten können/wollen bis wir das ausdiskutiert/abgestimmt haben, mehr nicht.

Und sterben muss niemand, wenn wir uns trennen sind es halt ab da 2 Gruppen die ab da halt getrennt arbeiten aber da man auf der gleichen Festung stationiert ist weiß man das die anderen noch leben.

Kachida will wohl raus, hat sich auch schon bei der anderen Gruppe angemeldet. Unser Eisenpriester ist also weg vom Fenster. Noch jemand, der sich jetzt verabschieden will?

Auch hier mein Vorschlag:
Wir bleiben zusammen, machen den Einsatz fertig, kehren zur Echo-Station zurück und da können Mitglieder dann den Trupp wechseln.
Alle überleben (ausser Fergus?) und können sich auch später (warum und wie auch immer) auf ein Käffchen treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Kachida will wohl raus, hat sich auch schon bei der anderen Gruppe angemeldet. Unser Eisenpriester ist also weg vom Fenster. Noch jemand, der sich jetzt verabschieden will?

Auch hier mein Vorschlag:
Wir bleiben zusammen, machen den Einsatz fertig, kehren zur Echo-Station zurück und da können Mitglieder dann den Trupp wechseln.
Alle überleben (ausser Fergus?) und können sich auch später (warum und wie auch immer) auf ein Käffchen treffen.

Gut dann machen wir jetzt wieder weiter. Hauptsache etwa passiert überhaupt. Ich glaub momentan fährt es sich einfach fest.

Die schnelle Landung war eine gute Idee. Wir hätten sonst wieder Tage gebraucht, um überhaupt auf den Planeten zu kommen.

@Hektrop: Naja was wäre falsch daran, wenn es ein schönes Spiel gewesen wäre? 🙂
Ich denke momentan und gerade nach der ganzen Sache im WARP herrschte einfach große Unsicherheit.

Wie machen wir nun weiter? Finden wir uns jetzt alle wieder?
Würde ich auch sagen (habe ich weiter oben auch schon vorgeschlagen), wir machen als Gruppe weiter und
gucken uns mal an, wie das so weitergeht. Wenn wir dann noch sagen "Nee, geht nicht", können wir uns
auf der Echo-Station doch noch aufteilen.

Zuletzt bearbeitet: