Ich hab nicht großartig was geschrieben, da ich der Meinung war das andere da vielleicht schreiben wollten.
Ich nehm Fergus raus schriebe irgentwann wenns past eine Spoiler Text und dann gilt er als im Kampf verschollen oder so.
Kachida will wohl raus, hat sich auch schon bei der anderen Gruppe angemeldet. Unser Eisenpriester ist also weg vom Fenster. Noch jemand, der sich jetzt verabschieden will?
Auch hier mein Vorschlag:
Wir bleiben zusammen, machen den Einsatz fertig, kehren zur Echo-Station zurück und da können Mitglieder dann den Trupp wechseln.
Alle überleben (ausser Fergus?) und können sich auch später (warum und wie auch immer) auf ein Käffchen treffen.
Die schnelle Landung war eine gute Idee. Wir hätten sonst wieder Tage gebraucht, um überhaupt auf den Planeten zu kommen.
Ich denke momentan und gerade nach der ganzen Sache im WARP herrschte einfach große Unsicherheit.
Würde ich auch sagen (habe ich weiter oben auch schon vorgeschlagen), wir machen als Gruppe weiter undWie machen wir nun weiter? Finden wir uns jetzt alle wieder?