Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40k"Per Thunderhawk durch die Galaxis" - Der offene Kanal
Top, war nur besorgt das du auch noch abspringen würdest. Freu mich drauf wenn du wieder Zeit findest. Wenn ich vorbereitend noch was schreiben kann sag bescheid.
Ansonsten sind auch alle anderen die gerne weiter machen wollen eingeladen etwas zu schreiben ;-)
Ich schreib es auch noch mal hier, bin jetzt offiziell draußen. Hab meinen Bomberangriff Post verändert.
Mein Platz ist somit für einen anderen frei, wenn den jmd. will. Wünsche allen anderen noch viel Spaß🙂
Ich habe ja geschrieben das du unsere vorhut warst... sorry falls du noch etwas ausschreiben wolltest. Ich wollte uns nur mal sammeln, damit es nicht noch unübersichtlicher wird...
Mein Gedanke war nur das ich Separat von euch erst mal vor rücke und später zu euch dazu stoße.
Gegebenen Falls kann man es auch noch so machen, das ich so noch Aggressor dabei auflese.