Danke Dir...ist alles Handarbeit ?Wow, die Pocke-Bohrungen an dem Rhino sind Dir ja toll gelungen! ? Handbohrer oder Bohrer an 'nem Dremel?
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir...ist alles Handarbeit ?Wow, die Pocke-Bohrungen an dem Rhino sind Dir ja toll gelungen! ? Handbohrer oder Bohrer an 'nem Dremel?
Das ist mir zu aufwändig, v.a. wenn ich mir die Pocken bei den Blighthaulern/ Bloat Drones anschaue ?Im Modellbau habe ich für Einschusskrater an Panzern gesehen, dass einige mit Dremel vorbohren und dann Spachtelmasse einbringen. Mit z.B. einem Pinselstiel wird dann die Vertiefung eingebracht und die Spachtelmasse mimt das verdrängte Metall.
Tja im Modellbau ist das nicht anders. Da klebt man halt was drunter. Die Nurgle eigenen Modelle haben ja bereits genug Oberflächen Dezibels. Beim Rhino kommt das bestimmt gut.... und es nur auf wenigen 40k Modellen funktioniert. Die Wandstärke der meisten Bausätze ist zu gering und es funktioniert (sieht gut aus) meist nur auf glatten oder leicht gewölbten Flächen.Man müßte auch noch die meisten Stellen hinterfüttern, also ja hoher Aufwand,der im TT Bereich auf Grund des Maßstabs nicht wirklich Spaß macht.??
Bleibt immer noch Aufwand/Nutzen für ein Spielmodell.Anfangs habe ich auch versucht alle Minis/Modelle wie die aus dem "großen" Modellbau zu gestalten. Nach viel Frust habe ich mich dann aber schnell auf das Wesentliche konzentriert, Minis für den Tisch zu bauen. Für Vitrine/Dios wäre es was anderes, Ziel bleibt aber eine spielbare Armee.??Tja im Modellbau ist das nicht anders. Da klebt man halt was drunter.
Schaff ich nicht...gebe mir aber Mühe, Chrysos mit DG zu fluten ?Machst´den @Ranthok !?^^
Sehe ich genau wie Du, werde drei Drohnen mit drei verschiedenen Vorderseiten und allen drei Waffenoptionen bauen...ich spiele eh nicht auf Turnieren ?Die Drohne ist wirklich ein klasse Modell. Am liebsten möchte man die mit jeder der verfügbaren Masken bauen. Willst du die alle mit Fleischmäher ausstatten?
Jawohl, es fehlt noch ein Teil, dann ist er bereit fürs Grundieren. Aber diesen Monat bin ich ja noch beschäftigt ?Ist dein Juni Projekt ein Knight?
Vielen lieben Dank 😍Was ein Tempo... Was eine Qualität...
Du musst unbedingt mal ein Tutorial zu diesem 4h Schlaf machen!
Die Optik wird in jedem Fall geil. Optisch gefällt mir allerdings der schwere Seuchenwerfer am besten, mit den Kanister auf der linken Seite. ?Schaff ich nicht...gebe mir aber Mühe, Chrysos mit DG zu fluten ?
Sehe ich genau wie Du, werde drei Drohnen mit drei verschiedenen Vorderseiten und allen drei Waffenoptionen bauen...ich spiele eh nicht auf Turnieren ?
I call bullshit! 😛Tatsächlich täuscht das Tempo aber gewaltig...und über die Qualität lässt sich sicher streiten ?
Ich mache halt gerne viel am Stück, eine halbe Stunde am Abend bringt mir nicht so viel
Zuviel >verdammt< in einem Chaosthread? Verdammt, in welchem verdammten Universum spielt das verdammte Spiel.Trotzdem ein verdammtes Tempo,fast wie der 3x verdammte @Ranthok ,der wahrscheinlich ein verdammtes Bündnis mit iwe verdammten Göttern geschlossen hat. Läßt andere verdammt alt aussehen,mehr als ihr verdammtes Alter,ihre verdammte Arbeit und das verdammte Real Life es sowieso schon tun. Verdammt!!!???Edit: Zu viel verdammt und und so.. ach egal