Die Optik wird in jedem Fall geil. Optisch gefällt mir allerdings der schwere Seuchenwerfer am besten, mit den Kanister auf der linken Seite. ?
Auch hier kann ich Dir nur zustimmen ?DG macht einfach Spaß. Ich bin auch wieder verstärkt an meinen dran. Tolle Modelle.
Den habe ich mir drucken lassen...es kommt aber noch mehr in den nächsten Monaten (das ist nur der kleine ?)Wo kommt der Knight her? ?
Vielen Dank nochmal! Ich versuche auch, mich stetig ein wenig zu verbessern...schön dass es zu klappen scheint ?I call bullshit! 😛
Das Tempo ist mehr als zackig und die Qualität, ich weiß Sache der eigenen Empfindung und so, ist verdammt hoch. Und zusätzlich sieht man bei dir auch eine verdammt steile Entwicklung in der Qualität der Bemalung.
Hier nix mit Licht und Scheffel und so!
Edit: Zu viel verdammt und und so.. ach egal 😉.
Vielen lieben Dank, Dein Lob ehrt mich immer besonders 😱😍 (ohne alle Anderen dadurch geringschätzen zu wollen!)Großartige Arbeiten. ?
Die Poxy´s wissen trotz Monotonie sehr zu gefallen.
Auf den Knight bin ich auch schon sehr gespannt. ?
Guten Morgen zusammen,
das lange Warhammer-Wochenende ist angebrochen!!! Das heisst, ihr könnt mit mehr Updates in den kommenden Tagen hier rechnen ?
Gestern kamen zwei Pakete, das erste war auch schnell ausgepackt:
Los gings dann heute morgen in aller Frühe mit dem Entfärben et voilà:
Jetzt wird gebastelt und entgratet ???
Ziel ist, bis So alle Bloat Drones auf den Stand der Blighthauler zu bringen, damit Mo und Di verwittert und gebased werden kann:
Es gibt viel zu tun...auf geht's ???