40k ? Perils of the Void [Spielbericht Iyanden vs. Chaos Knights ]

Die Optik wird in jedem Fall geil. Optisch gefällt mir allerdings der schwere Seuchenwerfer am besten, mit den Kanister auf der linken Seite. ?
DG macht einfach Spaß. Ich bin auch wieder verstärkt an meinen dran. Tolle Modelle.
Auch hier kann ich Dir nur zustimmen ?
Wo kommt der Knight her? ?
Den habe ich mir drucken lassen...es kommt aber noch mehr in den nächsten Monaten (das ist nur der kleine ?)
I call bullshit! 😛
Das Tempo ist mehr als zackig und die Qualität, ich weiß Sache der eigenen Empfindung und so, ist verdammt hoch. Und zusätzlich sieht man bei dir auch eine verdammt steile Entwicklung in der Qualität der Bemalung.
Hier nix mit Licht und Scheffel und so!

Edit: Zu viel verdammt und und so.. ach egal 😉.
Vielen Dank nochmal! Ich versuche auch, mich stetig ein wenig zu verbessern...schön dass es zu klappen scheint ?
Großartige Arbeiten. ?
Die Poxy´s wissen trotz Monotonie sehr zu gefallen.

Auf den Knight bin ich auch schon sehr gespannt. ?
Vielen lieben Dank, Dein Lob ehrt mich immer besonders 😱😍 (ohne alle Anderen dadurch geringschätzen zu wollen!)

dg aktualisierung.jpg

Guten Morgen zusammen,

das lange Warhammer-Wochenende ist angebrochen!!! Das heisst, ihr könnt mit mehr Updates in den kommenden Tagen hier rechnen ?

Gestern kamen zwei Pakete, das erste war auch schnell ausgepackt:
20220526_071729.jpg

Los gings dann heute morgen in aller Frühe mit dem Entfärben et voilà:
20220526_091448.jpg

Jetzt wird gebastelt und entgratet ???
Ziel ist, bis So alle Bloat Drones auf den Stand der Blighthauler zu bringen, damit Mo und Di verwittert und gebased werden kann:
20220526_091116.jpg

Es gibt viel zu tun...auf geht's ???

dg aktualisierung.jpg

Puh, das war heute irgendwie anstrengend aber auch gut!

Ich konnte nach dem Entfärben endlich mal wieder richtig viel Entgraten...
Und natürlich haben die überzähligen Kopfplatten der richtigen Bloat Drone nicht auf die Easy-to-Build-Modelle gepasst...dann musste ich also ein wenig schneiden und feilen.
20220526_130637.jpg

Das gute alte Masking Putty musste auch viel leiden, aber es ist ein unglaublich schöner Moment, die Mini dann auszupacken und das Zusammenspiel aller Farben zu sehen:
20220526_170414.jpg

Die Airbrush war knapp 2Std im Einsatz, aber am Schlimmsten war das schwarze Blocken der Metallteile...aber nun ist der Drohnenschwarm doch schon recht weit:
20220526_224032.jpg

Morgen geht's weiter mit dem Metall, den Hörnern und Details ???

Ich finde es ja unglaublich, daß GW es nicht schafft, die Teile aus zwei verschiedenen Sets desselben Modells zueinander passend herzustellen! 😛
Ob das Inkompetenz oder gewollte Inkompatibilität ist? 🤔
Das ist gewollt so denke ich. Die Leute sollen sich für den Mäher und die dicke Berta die richtige Box kaufen. Ich finde die EtB Drohne aber mit den Flammenwerfern sogar am besten von den Optionen her, dicht gefolgt vom Mäher.

Die Drohnen sehen wirklich spitze aus ?.

Die sehen klasse aus, deine schwebenden Fleischsäcke. Ist die Bewaffnung so fix, oder Austauschbarkeit vorgesehen.
Danke ?
Die Waffen sind geklebt, ich spiele ja immer mit netten Leuten, die auch Proxys erlauben.
Das hatte ich fast befürchtet, dass die Masken nicht passen. Wie groß ist der Unterschied denn?
War nicht ganz so schlimm, aber bis ich endlich mal verstanden hatte, wo es klemmt, hat es ein wenig gedauert.
Ich musste lediglich am Körper und im Visier etwas wegschneiden bzw feilen
Das ist gewollt so denke ich. Die Leute sollen sich für den Mäher und die dicke Berta die richtige Box kaufen. Ich finde die EtB Drohne aber mit den Flammenwerfern sogar am besten von den Optionen her, dicht gefolgt vom Mäher.

Die Drohnen sehen wirklich spitze aus ?.
Danke auch Dir ?

dg aktualisierung.jpg

Hallöchen,

auch heute ging es gut voran...ich habe nun aber keine Lust mehr ?
20220527_153322.jpg

Es fehlen noch die Linsen, Tentakel, mehrere Kleinigkeiten und Kantenakzente sowie natürlich Verwitterung und Bases.

Für alle, die es interessiert, hier ein kurzer Tutorial zu den Hörnern (jeweils mit Schminkpinsel und viel Geduld gebürstet):
20220527_153408.jpg

Knochenfarben + braune Wash

20220527_153431.jpg

Ca. 3/4 mit ganz hellem braun gebürstet

20220527_153454.jpg

Obere Hälfte mit mittlerem Braun gebürstet

20220527_153518.jpg

Die Spitzen mit dunklem Braun gebürstet

Fertsch ?

@sejason @G@mbit @Dragunov 67 danke euch vielmals ?

Heute bin ich nicht so ganz fit, mal schauen ob und was ich heute schaffe...

Nichts desto trotz müssen wir den Blick nach vorne werfen...richtig, es ist mal wieder Zeit für eine Abstimmung 😱??

Was soll es denn als nächstes geben:
sicarian_panzer_neu2.jpg
ForgeWorld-Leviathan-Dread-PreBuilt1.jpg
99590101384_LegionDreadclaw03.jpg

Und hier nochmal das Ergebnis der letzten Umfrage bevor ich die neue erstelle:
Screenshot_20220528-082708_Chrome.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Dragunov 67 und Oli
Nochmal extra Lob für das akkurate Bemalen der Kanten von Eisenbeschlägen und Verzierungen... Da schieb ich immer Panik bei.
Vor allem seit GW da anscheinend ein Talent für hat die Sachen ohne klare Kanten ineinander übergehen zu lassen.
Vielen lieben Dank ?
Ja, die Abgrenzung der einzelnen Teile ist manchmal unscharf, aber wenn Du die Metallteile schwarz blockst, musst Du mit dem Metall nicht so genau sein...vielleicht hilft Dir das 🙂

dg aktualisierung.jpg

Hallo zusammen,

gestern musste den ganzen nachmittag spontan Bier getrunken werden, sodass leider nicht viel passiert ist (und heute natürlich viel gelitten wurde).
Heute habe ich zumindest die Bases vorbereitet, damit ich morgen dann in die Fertigstellung gehen kann ?
20220529_212550.jpg