Unholy shit! sehr geil, bin mega gespannt auf die fertigen Minis! Bitte wie immer weiter so. @Schleckosaurus du wohnst nicht zufällig in Norddeutschland und hast mal Bock auf ne Großschlacht? 🤣Ich wandle die Bilder in PDFs um und bearbeite die komplett mit PDF Exchange Editor
Danke Dir! Die Actionbilder sind dieses Mal nichts geworden, da schlecht ausgeleuchtet. Beim nächsten Mal wieder ?
Ja, die können schon toll sein...leider führte die halbe Armee Flammenwerfer mit 😆
Vielen Dank Euch allen für die positiven Rückmeldungen...freut mich, dass die Spielberichte so gut ankommen!
Anhang anzeigen 100336
Hallöchen,
Achtung, Bilderflut ?
Heute war ich fleissig und habe den ganzen Vormittag gebaut (Plague Marine zum Grössenvergleich):
Anhang anzeigen 100360
Meine Grundierung ist nun nach der Alpha Legion, der Death Guard und diversen Grundierarbeiten für einen Freund bald leer...erstaunlich, wie lang so ein kleines Fläschchen von Vallejo hält.
Ich habe dann sogleich mit dem Grün angefangen und die ersten Panzerungsteile recht weit fertig gestellt (einfach mal um zu schauen, wie es wirkt):
Anhang anzeigen 100365
Hier mal ein "Glamshot":
Anhang anzeigen 100366
Ausserdem habe ich mal die derzeitige Armee abgelichtet...seit Februar hat sich ganz schön was angesammelt:
Anhang anzeigen 100367
Und als der Hintergrund schonmal aufgebaut war, habe ich einfach alles fotografiert, was ich diesen Monat fertig machen möchte (ob das klappt, sehen wir dann):
Anhang anzeigen 100368
Abschliessend noch ein kurzer Hinweis auf die Abstimmung zum besten Armeeaufbau des Monats...bitte alle mal kurz reinschauen und abstimmen 😊
Den Chaos Knight finde ich sehr geil, aber der Levi ist einfach ein All-Time-Favorit.