Danke schön...wsl. gibts noch einen Bericht im Juni ?
Anhang anzeigen 101290
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank nochmal an alle für die zahlreichen Rückmeldungen bzgl. der Knight-Farbe ?
Ich konnte mich nun für kein anderes Farbschema entscheiden, sodass ich dem Vorschlag vom lieben
@sejason gefolgt bin und einen giftgrünen Knight mache...bin selbst mal gespannt, wie er schließlich aussieht!
Da ich am Freitag mit den Kollegen in Offenbach wandern war (und das geht nur mit Alkohol ?), war ich gestern zu nichts zu gebrauchen.
Heute jedoch war ich fleissig und bin mit einigen Dingen schon weiter gekommen:
Anhang anzeigen 101293
Die Dreadclaw brauche ich demnächst, der Rest muss jetzt nach und nach zügig fertig gemacht werden (ich packe meine Sachen für Chrysos und nehme mit...).
Aber wenn man sich schon viel zu viel für einen Monat vorgenommen hat, dann muss man dringend dem Gott des Verfalls untreu werden:
Anhang anzeigen 101299
Anhang anzeigen 101303
Ich wollte aber einfach dringend meine neuen Fluofarben ausprobieren...und sie sind einfach super
😍
Und dann ist mir auf ebay noch der Kleine über den Weg gelaufen:
Anhang anzeigen 101300
Und er ist einfach so niedlich
🤣🤣🤣
Anhang anzeigen 101301
So, abschliessend ist auch endlich meine neue Airbrushfarbe gekommen...ich war anfangs total schockiert, da das ja erstmal nicht nach einem ähnlichen Farbton aussieht:
Anhang anzeigen 101302
Hat aber auf allen Minis heute super geklappt und die Farbabweichung ist erstaunlicherweise minimal ?
So, genug gespamt...nächste Woche bin ich trotz Feiertag irgendwie schon ausgebucht. Ich hoffe, ich komme irgendwie dennoch weiter!
Euch allen einen guten Start in die hoffentlich kurze Woche!