Falls du nicht bereits sehr positive Erfahrungen mit Poxwalkern gemacht hast, dann Bau die ruhig aus. Ich finds immer klasse, wenn Einheiten mit der doppelten Punktezahl die Jungs nicht klein kriegen.
Nö, aber ich habe jetzt auch noch nicht so viele Spiele mit der DG gemacht.Hätte es deiner Meinung nach die "Punkteanpassungen" wirklich gebraucht?
Nice nice nice!! Geiles teil wird das.Die Anpassungen sind ja echt krass 😱
Poxwalker...pft...MEHR DÄMONENMASCHINEN!!!
Sie haben alle meine Stifte versteckt...wo sind meine Farben...verdammt...wie soll ich so fertig werden ?
Anhang anzeigen 103020
Heute war ein produktiver Tag!
Heute morgen habe ich auch endlich mal kapiert, was die Punkteanpassungen so richtig bedeuten...heiliger Seuchenshake, Batman 😱
Bloat Drones und Blighthauler billiger ✔️
Plague Marines mit kostenloser Ausrüstung ✔️
Mortarion fast 10% billiger 😍
Richtig gut... mal schauen, was das so gibt.
So, zurück zu den wichtigen Themen:
Anhang anzeigen 103021
Morgen kommen noch die letzten Details und dann geht's an die Verwitterung.
Diese beiden ärgern mich, v.a. Necrosius ist ein schreckliches Modell, da alle Details matschig sind und er auch noch so klein im Gegensatz zu den aktuellen Minis ist:
Anhang anzeigen 103023
Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr und hab mich an die Dreadclaw gesetzt ?
Anhang anzeigen 103024
Auf dem Bild sieht die extrem sauber aus, ist sie aber gar nicht ?
Jetzt wird erstmal alles schwarz geblockt. Das dauert wieder Stunden...ich freu mich schon 🙄
Hier noch ein Bild zu den Grundfarben...sah schon recht nurglig aus:
Anhang anzeigen 103025
Und hier möchte ich voller Stolz meine Plakette für den dritten Platz im Sonderwettbewerb "Treasure in a Box" präsentieren:
Anhang anzeigen 103027
Abschliessend noch eine kurze Hörbuchempfehlung: gestern habe ich den dritten Feuerdämmerung-Teil fertig gehört...echt gut, am besten direkt die ersten beiden Teile davor hören!
Jetzt läuft Blut von Asaheim...Space Wolves, Sororitas und natürlich Death Guard ?
Danke Dir ?Nice nice nice!! Geiles teil wird das.
Was macht eigentlich der Knight ?
Die wässrig blauen Augen beim DL wirken klasse ?
Auch Euch vielen Dank!Sowohl Fluff Geschichte als auch Bildchen gefallen mir super gut ?.
Hi,Die Anpassungen sind ja echt krass 😱
Poxwalker...pft...MEHR DÄMONENMASCHINEN!!!
Sie haben alle meine Stifte versteckt...wo sind meine Farben...verdammt...wie soll ich so fertig werden ?
Anhang anzeigen 103020
Heute war ein produktiver Tag!
Heute morgen habe ich auch endlich mal kapiert, was die Punkteanpassungen so richtig bedeuten...heiliger Seuchenshake, Batman 😱
Bloat Drones und Blighthauler billiger ✔️
Plague Marines mit kostenloser Ausrüstung ✔️
Mortarion fast 10% billiger 😍
Richtig gut... mal schauen, was das so gibt.
So, zurück zu den wichtigen Themen:
Anhang anzeigen 103021
Morgen kommen noch die letzten Details und dann geht's an die Verwitterung.
Diese beiden ärgern mich, v.a. Necrosius ist ein schreckliches Modell, da alle Details matschig sind und er auch noch so klein im Gegensatz zu den aktuellen Minis ist:
Anhang anzeigen 103023
Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr und hab mich an die Dreadclaw gesetzt ?
Anhang anzeigen 103024
Auf dem Bild sieht die extrem sauber aus, ist sie aber gar nicht ?
Jetzt wird erstmal alles schwarz geblockt. Das dauert wieder Stunden...ich freu mich schon 🙄
Hier noch ein Bild zu den Grundfarben...sah schon recht nurglig aus:
Anhang anzeigen 103025
Und hier möchte ich voller Stolz meine Plakette für den dritten Platz im Sonderwettbewerb "Treasure in a Box" präsentieren:
Anhang anzeigen 103027
Abschliessend noch eine kurze Hörbuchempfehlung: gestern habe ich den dritten Feuerdämmerung-Teil fertig gehört...echt gut, am besten direkt die ersten beiden Teile davor hören!
Jetzt läuft Blut von Asaheim...Space Wolves, Sororitas und natürlich Death Guard ?
Ich hab ihn genau das gleiche gefragt ?Hi,
Kannst du mir sagen, womit du die Dreadclaw maskiert hast?
Vielen Danke 😍Ich muss ja echt gestehen, ich beneide dich schwer um dein Tempo.
Sicher gehen einige Sachen mit ner Airbrush deutlich schneller als bei mir klassischem Hand Pinseler, aber trotzdem, was du hier ablieferst ist sehr schön.
Und die Minis sind auch in einer tollen Qualität. ?
Da lohnt es sich fast schon mal nach FFM zu Eiern auf ein Spiel. ?
Hi,
Kannst du mir sagen, womit du die Dreadclaw maskiert hast?
Derzeit nehme ich das Masking Putty von PK Pro...das ist sber über längere Zeit nicht formstabil und verläuft.Ich hab ihn genau das gleiche gefragt ?
Vielen Danke 😍
Wo wohnst Du denn
Puh, soviel Aufwand wollte ich mir gar nicht mehr machen...schwarz grundieren, grau aufhellen, Kantenakzente und Metallteile reichen bestimmt ?Wird ne coole Truppe und die sat Schüssel ist echt gut. Vielleicht bei der noch etwas die Steckverbindungen spachteln und etwas Dreck und Struktur auf die unteren stellen?
Da wollte ich dieses Jahr eh noch hin mit meiner Armee...vielleicht sehen wir uns ja noch ?In der Nähe von Berlin.
Randgebiet.
Da wollte ich dieses Jahr eh noch hin mit meiner Armee...vielleicht sehen wir uns ja noch ?