Hey, eine Frage:
Wie malst du damit?
Ich habe jetzt schwarz grundiert und metallic silber gehighlighted (ArmyPainter Spray).
Jetzt versuche ich mit den Farben aus dem Zitat eine Base für AlphaLegion zu erschaffen.
Wie ist dein Verdünnungsverhältnis mit Wasser? Benutzt du Pinsel oder AirBrush? 0.4 Nadel?
Wieviele Schichten trägst du auf?
LG Frosty
Entschuldige bitte die späte Antwort ?
Ich trage die Farbe per Airbrush mit 0,3er Nadel auf. Ich mische mit Flow Improver, aber gar nicht so viel davon, da es sonst nicht richtig deckt bzw. zu wässrig wird.
Mit Pinsel funktionieren die Farben auch super...zwei Schichten per Pinsel reichen eigentlich (Airbrush reicht eine je nach Verdünnungsgrad).
Hallo zusammen,
der neue Codex ist ja nun bereits ein paar Wochen da und ich habe sogar schon das erste Spiel absolvieren können...ihr könnt euch also schon auf einen Spielbericht freuen ?
Im Spiel selbst hatte ich einen Trupp Rubric Marines mit Flamern ausprobiert...die waren so geil, dass ich direkt eine Box bestellt habe:
Und für den Sonderwettbewerb im Paintmasterbereich (diesen Monat Tzeentch) kam Papa Magnus auch noch dazu:
Ok, der Wettbewerb ist vielleicht nur ein Vorwand, da ich die Primarchen schon immer haben wollte...
Eine Box Bessessene und verfluchte Kultisten sind jetzt noch auf dem Weg, dann sollte ich hier langsam eine vernünftige Armee zusammenbauen ?
Die nächsten Monate werde ich ein wenig zwischen der Alpha Legion, der Death Guard und den Sons of Horus hin- und herspringen...so ein wenig Auswahl ist für die Motivation echt toll!
Und mein Armeeaufbau der GSC erhält im Oktober eine komplette Überarbeitung...auch hier können sich die Interessierten schon freuen ?