40k ? Perils of the Void [Spielbericht Iyanden vs. Chaos Knights ]

Hammer Aktualisierung.jpg


Tief unter der Erde erreichten den Patriarchen zahllose Gedankenfetzen seiner Brut aus den Tunneln.
Neue Beute drang in sein Reich ein...

Zunächst waren es nur einzelne Berichte seiner Augen und Ohren entlang der Grenzen dieser Welt über unbekannte Besucher aus den Weiten der Leere.
Doch nun waren die Eindringlinge bereits auf der Oberfläche und schienen die Eingänge zu seiner Welt aus Tunneln und Höhlen mühelos, ja fast instinktiv zu finden.

Klein und scheinbar angepasst an die Lebensweise unter der Erde brachten die ungebetenen Besucher Tod und Zerstörung in sein Heim.
Sie schlugen eine Schneise der Verwüstung durch seine Truppen, egal ob weiche Erstgeborene oder die widerstandfähigeren Abkömmlinge späterer Generationen.
Selbst Hinterhalte seiner besten Krieger waren erfolglos...die Eindringlinge hatten erstaunliche Waffen und Fähigkeiten. Ihr Geruch, ihre Sprache und ihre Technologie waren ihm einerseits von den Bewohnern dieser Welt bekannt, andererseits waren sie so anders, dass sogar sein Interesse geweckt wurde.

Das schwache psionische Signal des Schwarms näherte sich seit Jahrzehnten unaufhaltsam dieser Welt, doch noch war sie nicht bereit für den alles entscheidenden Schlag seiner Brut.
Aber wie sollte er die Brutstätte, die sich über die Zeit kilometerweit ausgebreitet hatte, ohne die Gesamtheit seiner Kinder gegen diesen Feind verteidigen?!

Sein erster Magus betrat den unterirdischen Thronraum, welcher in einer Mischung aus stalaktitenbehafteter Decke, Wandteppichen mit Szenen extraterrestrischer Wunder und poliertem Marmorboden eine unwirkliche Schönheit und Eleganz ausstrahlte.

"Mein Gebieter, die Aggressoren nehmen mehr und mehr unserer Gebiete ein. Weder unsere stärksten Geschwister können gegen sie bestehen, noch halten Tunnelsprengungen sie auf. Sie scheinen Erfahrung mit diesem Schlachtfeld zu haben und bringen unglaublich zerstörerische Waffen zum Einsatz.
Wir haben bereits mehrere Rotten Aberrants gegen ihr Zentrum entsandt, doch selbst sie werden aufgerieben...eine Art schwerer Läufer schneidet sich durch unsere Truppen und wird in wenigen Stunden den Thronraum erreichen.
Die psionische Verbindung zur Front ist abgebrochen, wir haben lediglich Bilder von Rüstungs-Pictrecordern empfangen können."

Der Patriarch beugte sich zum Magus hinab und seine toten, unmenschlichen Augen blickten auf die ihm dargebotene Datentafel.
Mit einem Zischen entfaltete der uralte, außerirdische Organismus seine langen, chitinösen Glieder und raste durch die Tunnelöffnung davon, welche zur grössten Bedrohung führte, während er mental weitere, noch tödlichere Verbündete rief...
Screenshot_20221010-071302_inCollage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer Aktualisierung.jpg


Heute hatte ich Besuch vom guten @sejason und er hatte etwas ganz Tolles dabei ?

Vielen Dank nochmal für die schnelle Befriedigung meiner Gelüste...ein Jünger des Slaanesh versteht sowas ja vollkommen ?

Während wir uns über Gott(imperator) und die Welt unterhielten, baute ich fleissig an meiner neuesten Errungenschaft und habe auch gleich ein paar Kristalle geschnitzt...aber seht selbst:
20221011_205105.jpg

Ist der Kleine nicht schnuckelig?
Und er hat sogar noch 2 Brüder mitgebracht...mit anderen Köpfen und Waffen ?
Aber ist ein Kynbot sinnvoll oder kann ich ihn überhaupt einsetzen?! Egal, sieht geil aus und unterstützt die Stumpenz zumindest moralisch!
Mehr gibts die kommenden Tage ?
 
Vielen Dank nochmal für die schnelle Befriedigung meiner Gelüste...ein Jünger des Slaanesh versteht sowas ja vollkommen ?
Ja absolut. Da musste schleunigst ein kleiner Bot her ^^
Wie gehts dem inzwischen, hat der schon weitere Farben gesehen? Und seine beiden Botbuddies? 😉
 
  • Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Wie gehts dem inzwischen, hat der schon weitere Farben gesehen? Und seine beiden Botbuddies? 😉
Farbe bekommt er vsl. am Wochenende, seine Brüder warten noch in den Schmieden auf ihre Zusammensetzung 🙂

Hammer Aktualisierung.jpg

Hallo zusammen,

heute hatte ich endlich mal wieder Zeit und Lust, mit den Zwergen weiterzumachen:
20221019_214130.jpg

In einem sehr unterhaltsamen Discord-Abend mit @sejason und @Der Badner habe ich die letzten 10 Krieger der Armybox angefangen. Wenn ich bis zum Wochenende die Bases vorbereitet bekomme, könnte ich dann schon einige Truppen fast fertigstellen (das wäre zumindest mal das Ziel).
Morgen gehts vielleicht direkt weiter, wenn unser Leihdackel wieder bei Herrchen und Frauchen ist 🙂
 
Aktualisierung.JPG

Hallo zusammen,

heute habe ich schon das zweite Spiel mit der Alpha Legion und dem neuen Codex gespielt...leider war keine Zeit für den ersten Spielbericht, aber ich setze mich nun an diesen ?

Hier mal mein Team aus Fettis mit ein wenig Legionärs-Unterstützung ?
20221022_171551.jpg

Wenn ich jetzt nicht den ganzen Abend Fernsehen schaue, gibts den Bericht vielleicht schon morgen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielbericht.JPG


Guten Morgen zusammen,

ich war gestern abend fleissig und habe die Bilder fertig gemacht, sodass heute nur noch der Text ergänzt werden musste (mal abgesehen von neuen Bannern ? ).
Die Frau ist verreist und somit stand ein komplettes Hobbywochenende an...Zeit für eine Schlacht gegen die Sororitas von @Huntsman, der erneut ein toller Gast und Spielpartner war ?

Mission: Direkter Angriff (Tempest of War)
Missionssonderregeln: Durchkämmen und Säubern (Missionsziele zählen als kontrolliert, auch wenn die Standardeinheit sich wegbewegt)
Aufstellung: Speerspitze (gegenüberliegende Seiten, s.u.)
Primäre Missionsziele: Missionszielmarker halten (1 oder mehr, 2 oder mehr, mehr als der Gegner)
Sekundäre Missionsziele: zufällige Sekundärziele (Tempest of War)
Die Armeen:
  • Master of Possession, Cursed Earth, Pact of Flesh
  • Lord Discordant, Warlord, Clandestine, Gorget of Eternal Hate, Mark of Tzeentch
  • 2x 6 Legionäre, Laserkanone
  • 5 Legionäre, Melter
  • 2x Decimator mit je 2 Soulburner Petards
  • 2x Venomcrawler
  • 3 Obliterators
  • Palatine, Zorn des Imperators
  • Missionarin, Kriegsherrin, Siegel der Ekklesiarchie, Inspirierende Rednerin
  • 5 Schwestern mit schwerem Bolter
  • 5 Schwestern mit schwerem Bolter
  • 10 Novizinnen
  • 5 Celestias mit schwerem Bolter und Sturmbolter
  • 5 Celestias mit schwerem Bolter und Sturmbolter
  • 3 Paragon Kriegsanzüge mit schweren Boltern und Klingen
  • 3 Paragon Kriegsanzüge mit schweren Boltern und Streitkolben
  • 10 Dominatorinnen mit 4 Sturmboltern
  • Castigator mit Autokanone
  • Castigator mit Autokanone
  • Immolator mit schwerem Zwillingsbolter
  • Immolator mit schwerem Zwillingsbolter


Vor der Schlacht...
Ich wollte ja schon immer mal eine Liste fast nur aus Dämonenmaschinen ausprobieren und der Master of Possession hat mit dem neuen Codex ein paar richtig tolle Regeln hierfür erhalten.
Ein paar Legionäre (mit 2 Lebenspunkten ?) und Obliterators dazu und fertig ist das mächtige Dakka-Ungeheuer.

Wie sich herausstellte, wollte @Huntsman genau in diesem Spiel eine reine Bolter-Kadenz-Liste ohne einen einzigen Melter ausprobieren...

Aufstellung
0.1.jpg

Im Zentrum der Chaos Schlachtreihe standen der Master of Possession, die Obliterators und ein 5er-Trupp Legionäre, denen mit Blick auf den Opferdolch ihres Vorgesetzten irgendwie der Rücken juckte.
Die beiden Legionärstrupps mit Laserkanone bezogen vorgezogene Stellung im Bereich der nahen Missionsziele.
Beide Flanken wurden jeweils von einem Decimator und einem Venomcrawler besetzt, der Lord Discordant hielt sich ein wenig im Hintergrund, um auf Bedrohungen reagieren zu können.
0.3.jpg

Die Sororitas versuchten, ihre Panzer hinter Felsen zu verstecken, während sie sich auf breiter Front verteilten. Zwei Trupps Paragorn Suits gingen jedoch aggressiv in Stellung, um den Kampf direkt zum verhassten Feind tragen zu können.
0.2.jpg


Runde 1
1.1.jpg

Die Chaostruppen begannen den Kampf, rückten auf breiter Front vor und brachten sich sogleich in Feuerposition im Bereich der drei nahen Missionziele.
Die Obliterators schlurften über die Kante des Bunkerdaches und landeten mit einem erschütternden Aufprall zwischen den Legionären, gefolgt vom Master of Possession und seiner Leibgarde. Dieser wirkte auch sogleich Cursed Earth und verschaffte den mit ihren Waffen verschmolzenen Riesen einen 4+ Rettungswurf.
Die Obliterators legten auf den Castigator Panzer direkt vor ihnen an und zerfetzten ihn ein einer Salve unheiliger Warpenergie.

Auf beiden Flanken brachten sich die Decimators mit ihren mysteriösen Soulburner Kanonen in Stellung, während die Venomcrawler auf die feindlichen Linien zukrabbelten.
Beide Decimators legten auf den Trupp Paragorn Suits mit Streitkolben an und löschten diese in einem wahren Sturm aus tödlichen Wunden aus, jedoch nicht ohne selbst Schaden durch die Fokussierung der schändlichen Warpenergien zu nehmen.
Durch kleinkalibriges Feuer fanden auch diverse leicht und schwer gepanzerte Schwestern ihr Ende, sodass ein sehr erfolgreicher Zug zu Ende ging.
1.2.jpg

Vom Beschuss sichtlich ausgedünnt und demoralisiert, stimmten die Sororitas diverse Hymnen an, um den Kampfgeist wieder zu erhöhen.
Infolge dessen stampfte der zweite Trupp Paragorn Suits durch den Bolterhagel der Heretiker direkt auf den Kern der gegnerischen Linien zu: die unnatürlich aufgeblähten und mit Waffen übersäten Ketzer, welche von einem Marine in barocker und mit schändlichen Symbolen verzierter Rüstung kommandiert wurden.

Die Sturmbolter radierten mehrere Marines an der nahen Kommstation (linkes MIssionsziel) aus während die Missionarin die Pumpstation (zentrales Missionsziel) mit Gesang und ihrem Streitkolben vom Feind reinigen wollte.
Der verbliebene Castigator sowie die beiden Immolatoren und v.a. die verhassten Sturmbolter der Dominatoren hüllten die Obliterators in einen Hagel aus gesegneten Geschossen jeglicher Größe ein. Zwei der Riesen fielen, während sich die Wunden des Dritten bereits wieder zu schließen begannen.
Doch die Paragorn-Superioris ging mit ihren Schwestern direkt in den Nahkampf mit dem verbliebenen Obliterator und dem Master of Possession. Auch die letzte der verdrehten Menschmaschinen fiel unter den präzisen Hieben der Energieschwerter, einzig der MoP überlebte gerade noch so mit einem Lebenspunkt (wobei der Obliterator eine erstaunliche Menge an Hieben einsteckte und sagenhafte 7 Schutzwürfe mit nur einem Lebenspunkt absolvierte, bis der letzte Klingenhieb dann doch eines seiner mechanischen Organe traf).

Die Missionarin und der zentrale Legionärstrupp prügelten sich unter wüsten Beschimpfungen, ohne dass nennenswerter Schaden verursacht wurde ?


Runde 2
2.1.jpg

Die vorrückenden Truppen war nun genau in den sorgfältig geplanten Kessel der Alpha Legion gelaufen und sowohl Lord Discordant als auch der rechte Decimator schwenkten herum und nahmen Kurs auf die abgeschnittenen Truppen.
Die beiden Venomcrawler stürmten weiter die Flanken entlang und erledigten die vereinzelten Sororitastrupps mit Kanonen und/ oder Klauen.
Die Missionsziele waren nun vollständig in der Hand des Chaos und das Schlachten im Namen der einzig wahren Götter konnten beginnen.

Der Master of Possession wirkte Pact of Flesh auf sich selbst und erhielt satte 3 lebenspunkte zurück...die ihm leider nichts brachten im Angesicht der auf ihn zurasenden Paragornklinge 🤣
Die Legionäre in der Mitte zogen sich von der Missionarin zurück und ein gezielter Melterschuss zerschmolz die singende Schwester zu einer Schlackepfütze.
Unter unheimlichen Glühen schwenkten die Decimators ihre Soulburner Petards über das Schlachtfeld und sowohl auf der linken Flanke als auch im Zentrum fanden ganze Trupps der elenden Leichenanbeterinnen ihr Ende (darunter auch die Dominatoren samt ihrer fiesen Sturmbolter).

Der qualmende Leichnam des Master of Possession war noch nicht von der Klinge der Paragorn-Superioris gerutscht, als auch schon der Lord Discordant in die Kriegsanzüge krachte und lediglich die Superioris übrig ließ. An dieser Stelle sei angemerkt, daß ich die neuen Regeln des Techno Virus Injector vergaß (+1 Schaden gegen Fahrzeuge) und er einfach durch die Paragorns durchgerauscht wäre...aber so erhielten wir eine fröhliche Klopperei in der Mitte des Schlachtfeldes.
2.2.jpg

Den Schwestern ging langsam der Spielraum aus und so zogen sie ihre verbliebenen Truppen zusammen, um sich möglichst teuer zu verkaufen.
Die bereits angeschlagenen Panzer und Sororitastrupps nahmen beiden Venomcrawler etliche Lebenspunkte ab, während diese ihre Seelenspeicher mit den Gefallenen auffüllten.

Der Nahkampf zwischen Lord Discordant und Paragorn-Superioris endete abrupt, als die Kettenglaive den weichen Kern des Anzugs fand und in Fetzen schnitt.


Runde 3
3.1.jpg

Die schweren Chaos-Maschinen schwangen herum und eröffneten das Feuer auf die letzten Schwestern, während sie gleichzeitig in den Nahkampf zu gelangen versuchten.
Beide Venomcrawler (jeder bereits extrem angeschlagen) und der Lord Discordant ereichten die feindlichen Linien, während die Soulburners der Decimators weiter blutigen Tribut unter den Sororitas einforderten.

Der schon rauchende Castigator fiel als erstes den Klauen des Venomcrawlers zum Opfer, explodierte infolge ketzterischer Sabotage und nahm den nahen Immolator mit in den Tod, welcher ebenfalls explodierte und dem dritten Panzer sowie allen nahen Truppen beider Seiten noch Schaden zufügte.
Lord Discordant und der zweite Venomcrawler kümmerten sich um den verbliebenen Panzer und die letzte Infanterie sodass die Schlacht leider recht einseitig entschieden wurde.
3.3.jpg



Fazit
Hmm, da weiß ich gar nicht so recht, was ich sagen soll...einerseits freut es einen, wenn die eigene Armee gewinnt, aber andererseits ist ein derart einseitiges Spiel ja für keinen schön. Mir kommen Erinnerungen zum letzten Spielbericht vor fast einem Jahr hoch, in welchem ein ähnlich einseitiges Ergebnis (nur umgedreht) zu Buche stand.

Mal ein paar Gedanken zu den einzelnen Einheiten:
  • Lord Discordant: schnell, stark gegen Fahrzeuge und mit Gorget of Eternal Hate, Clandestine und Mark of Tzeentch extrem haltbar
  • Master of Possession: richtig gute Synergien mit Dämonen(maschinen)
  • Venomcrawler: schnell und hart im Nahkampf
  • Obliterators: v.a. in der ersten Runde extrem stark Dank explodierender 6en im Beschuss
  • Decimators: mit 2x Soulburner einfach zu stark...in Zukunft lasse ich die wohl daheim oder setze sie mit Butcher Cannon und Klaue ein
Vielen Dank nochmals an @Huntsman für seine Geduld und des schönen Nachmittags (auch trotz des Ergebnisses)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Verlauf der Schlacht wieder einmal sehr schön zusammengefasst.
Die Armeeliste hätte ich dir echt da lassen können, habs nur irgendwie vergessen, weil ich auf dem Blatt ja immer meine Punkte notiere, aber da gabs diesmal ja nichts zu notieren.?
  • Palatine, Zorn des Imperators
  • Missionarin, Kriegsherrin, Siegel der Ekklesiarchie, Inspirierende Rednerin
  • 5 Schwestern mit schwerem Bolter
  • 5 Schwestern mit schwerem Bolter
  • 10 Novizinnen
  • 5 Celestias mit schwerem Bolter und Sturmbolter
  • 5 Celestias mit schwerem Bolter und Sturmbolter
  • 3 Paragon Kriegsanzüge mit schweren Boltern und Klingen
  • 3 Paragon Kriegsanzüge mit schweren Boltern und Streitkolben
  • 10 Dominatorinnen mit 4 Sturmboltern
  • Castigator mit Autokanone
  • Castigator mit Autokanone
  • Immolator mit schwerem Zwillingsbolter
  • Immolator mit schwerem Zwillingsbolter
Grundgedanke bei der Liste war, statt dem normalerweise von mir gespielten Orden des tapferen Herzens, mal das Ordo Minoris Gelübde auszuprobieren, bei dem Boltwaffen keinen Abzug auf Trefferwürfe bekommen. War zwar ganz praktisch gegen die Alpha Legion und auch das Bewegen von Infanterie mit schweren Boltern ist das nicht so tragisch (kennt man ja vom Orden des sillbernen Leichentuchs), aber einen großen Mehrwert hatte es in meinem Augen nicht, da wäre mir der 5+++ gegen tödliche Wunden lieber gewesen. Das zweite gewählte Minoris Gelübde hab ich auch einfach mal das ganze spiel über komplett vergessen.?
Dadurch hätte jede Einheit einen Treffer- oder Verwundungswurf pro Runde wiederholen dürfen.
Fluffmäßig finde ich die Boltwaffen und insbesondere den schweren Bolter dennoch einfach nut gut, aber spieltechnisch ist er zugegeben nicht wirklich die sinnvollste Wahl, gerade wenn ich ja weiß, dass es gegen Marines geht.
Alleine bei den Immos und den Paragon Kriegsanzügen fand ich ihn als Option seit der Neuauflage des Codex 2019 bzw. bei Zweiteren seit 2021 den anderen Waffen grundsätzlich unterlegen, da beide Einheiten nach vorne wollen, wo sich der schwere Flammenwerfer und besonders der Multimelter deutlich besser machen als eine Waffe mit hoher Reichweite, die durch die Nähe zum Feind keinen Vorteil hat.
Aber ich wollts einfach mal ausprobieren und in meinem Kopf war das auch ein schönes Kino, wie so ziemlich alles von meiner Armee einen Kugelhagel auf die Obliterators abgefeuert hat.☺️

Gerade gegen die Dezimators mit ihren Soulburnern hab ich echt so meine Probleme. Tödliche Wunden durch Psikräfte (vor allem Smite) kann man ja meist noch irgendwie "steuern", indem man nicht die teuersten EInheiten ganz nach vorne stellt, aber wenn die tödlichen Wunden durch Waffen verursacht werden, die ihr Ziel frei wählen können, ist das schon schwieriger.
Da bin ich echt dankbar dafür, wenn @Schleckosaurus die das Nächste mal mit der Butchercanon und der Klaue spielen wird.
Die Venomcrawler machen mir auch Angst, so schnell wie die immer bei mir in der Aufstellungszone stehen und an den Lord Discordant traue ich mich schon von vorneweg nicht ran, weil der mir unüberwindbar stark und haltbar erscheint.
Gut möglich, dass ich aber auch einfach nur zu schlecht spiele, um effektiv gegen diese ganzen Dämonenmaschinen vorzugehen.?

Alles in allem waren es dennoch 3 angenehme Stunden, die ich bei @Schleckosaurus verweilen durfte und er weiß schon, dass er sich das nächste Mal auf viele Melterwaffen vorbereiten kann, dann teste ich mal das Minoris Gelübde, dass Melterwaffen verstärkt.
 
Schönes Bericht auch wenn das ein klares Missmatch war ?. Deshalb alle Ehre an @Huntsman und seine sportliche Einstellung. Deine Listen Idee mit den ganzen Boltwaffen in ihrer ganzen Pracht finde ich auch sehr stimmungsvoll ?.

Wie @Schleckosaurus aber schon sagte so ein stark einseitiges Spiel hat immer einen bitteren Beigeschmack auch wenn man selber gewinnt. Trotzdem rate ich dir nimm den Sieg mit, man weiß nie wann die nächste Durststrecke anfängt ??.

Als kleinen Tipp von mir, auch wenn ich das selber nicht so gut mache wie du, ich würde mir ein paar "epische" Nahaufnahmen im Gefecht wünschen ??.
 
Als kleinen Tipp von mir, auch wenn ich das selber nicht so gut mache wie du, ich würde mir ein paar "epische" Nahaufnahmen im Gefecht wünschen ??.
Pro epische Nahaufnahmen im Gefecht! ?
Aye aye, es gab jedoch leider nichts Episches außer das letzte Gefecht im letzten Zug zu fotografieren ?
Wie machst du die Bilder, dass de das Spielfeld so schön ausgeschnitten hast aber die Panzer und einheiten die darüber hinaus ragen trotzdem noch dabei sind?
Das ist ein wenig aufwändiger ohne Photoshop und Co.: ich wandle das Bild in ein PDF um, lege dann polygonale Flächen über alles, was ich nicht sehen will und wandle dann zum Schluß wieder in ein Bild um. Hier mal zum besseren Verständnis ein Bild des fertigen Bildes und wenn ich die polygonale Abdeckfläche nach oben wegschiebe:
fertig.jpg
verschoben.jpg
Mit Photoshop o.ä. geht das sicher deutlich einfacher, da wird dann mittels Zauberstab ausgeschnitten, meine ich.


Aktualisierung.JPG

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich nochmal über das Spiel vom Wochenende nachgedacht habe, ging es gestern direkt an die neuen Besessenen (nicht dass ich nicht schon genug anderes zu tun hätte), 10 Kultisten aus der Blackstone Fortress Erweiterung und zwei Marines für Farbtests der Word Bearers:
20221024_070117.jpg

Der Bausatz der Besessenen ist echt der Hammer! Kaum Gussgrate und intelligent gesetzte Verbindungsstellen bzw. Stöße ?

Im nächsten Spiel gibts dann nicht mehr so viele Maschinen 😈
 
Die Missionarin und der zentrale Legionärstrupp prügelten sich unter wüsten Beschimpfungen, ohne dass nennenswerter Schaden verursacht wurde ?

Missionarin: "Mein Name ist Missionarin Angelika, ihr seid des Todes!"
Legionäre: "Du kämpfst wie ein dummer Bauer!"
Missionarin: "Passend, ihr kämpft wie eine Kuh! Ich hatte mal einen Hund, der war klüger als ihr!"
Legionäre: "Er muss dir das Fechten beigebracht haben! Keine Worte beschreiben deine Hässlichkeit."
...

Nimms nicht so schwer. So lang es im Großen und Ganzen sich immer wieder ausgleicht, ist doch alles in Ordnung. Wenn ich mit experimentellen Liste ála "da-hab-ich-grad-bock-drauf" in die Schlacht ziehe, gehe ich mit keinerlei Erwartung rein. Gnadenlose Auslöschung lässt sich so besser verkraften =]

Having said that: Mir geht's auch jedes Mal so, wenn ich jemanden komplett überrollt habe. Ist das Win-Shaming?
 
Die Poxwalker sind ja quasi schon aus der Box fertig ... ne Wash drüber und die Base gestalten und gut 🤣
Aber ich vermute, du hast da mehr vor - und freu mich drauf! ?
Wenn’s mal so einfach wäre. Habe neulich mal ne Stunde mit den Poxwalkern verbracht. Nur, um bei Vieren die Boots und Lederteile zu bemalen.
 
Aber ich vermute, du hast da mehr vor - und freu mich drauf! ?
Du kennst mich gut ?
Wenn’s mal so einfach wäre. Habe neulich mal ne Stunde mit den Poxwalkern verbracht. Nur, um bei Vieren die Boots und Lederteile zu bemalen.
Huiuiui, das schaffe ich glaube ich nicht...Poxwalker kriegen eine Mischung aus Airbrush, Contrastfarben und Schminkpinsel bei mir ab ?

Aktualisierung.JPG

Aaaalso, selbstverständlich habe ich nicht die Poxwalker weitergebaut, weil ich viel mehr Lust auf was Grösseres hatte (absolute Urinstinkt-Triebsteuerung ?):
20221026_224647.jpg

Die Anleitung des Plagueburst Crawlers ist jedoch grauenhaft und so habe ich ca. 45min nur mit den Raupenketten verbracht bis ich das System verstanden habe ?
Dementsprechend urtümlich waren auch die Laute, welche aus meinem Zimmer zu meiner Frau einen Raum weiter drangen...