40k ? Perils of the Void [Spielbericht Iyanden vs. Chaos Knights ]

So Leute, hier geht's in Kürze weiter, jedoch wird das Projekt ein wenig umgebaut ?

Was ist klein, stinkig und bekriegt sich mit anderen Mutanten in Minen und Tunneln?
Richtig ???
20220928_104027.jpg

Im Oktober geht's dann rund hier!

Zwergenhygiene mag von aussen betrachtet schwer zu durchschauen sein - aber derart kräftige Körper, bei derart geringer Höhe verlangen halt ganz besonderer Pflege ... außerdem verstehe ich nicht, wie man Schmieröl als "stinkig" bezeichnen kann?!

Wie singt schon Torfrock bei Werner?:
"Wir duften nicht nach Eau de Toilette,
bei uns schnuppert man gutes Kettenfett."

Zwergenhygiene mag von aussen betrachtet schwer zu durchschauen sein - aber derart kräftige Körper, bei derart geringer Höhe verlangen halt ganz besonderer Pflege ... außerdem verstehe ich nicht, wie man Schmieröl als "stinkig" bezeichnen kann?!
Mit stinkig meine ich ja auch nicht ihre olfaktorischen Metkmale sondern ihren elefantösen und z.T. auch schriftstellerischen Charaktereigenschaften ?☝️

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67 und Peter
So Leute, hier geht's in Kürze weiter, jedoch wird das Projekt ein wenig umgebaut ?

Was ist klein, stinkig und bekriegt sich mit anderen Mutanten in Minen und Tunneln?
Richtig ???

Hätte mich auch gewundert, wenn du nicht gleich NOCH ein Projekt beginnen würdest! Viel Erfolg! Bin gespannt. Steht das Farbschema schon?

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Hätte mich auch gewundert, wenn du nicht gleich NOCH ein Projekt beginnen würdest! Viel Erfolg! Bin gespannt. Steht das Farbschema schon?
Ich schwanke noch zwischen Thurian (die Posterboys der Votann, aber farblich sehr nahe an meinen GSC) oder Ymir (rot wollte ich schon immer mal machen).
Vielleicht gibt es auch als Erstes Farbtests...

• Like
Reaktionen: Peter

Richtig ???

Genstealer Kultisten und Imperiale Bürger natürlich. Was die Votann damit zu tuen haben soll erschließt sich mir aber nicht… ?

• Party
Reaktionen: Deleted member 13104
Ich schwanke noch zwischen Thurian (die Posterboys der Votann, aber farblich sehr nahe an meinen GSC) oder Ymir (rot wollte ich schon immer mal machen).
Vielleicht gibt es auch als Erstes Farbtests...
Moin, ich hatte erst zu den Orangenen tendiert, gab es jetzt bereits viele. Dann zu Kronus, ist auch vergeben. Deshalb mache in nun Ymir. Und jetzt kommst du!

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Moin, ich hatte erst zu den Orangenen tendiert, gab es jetzt bereits viele. Dann zu Kronus, ist auch vergeben. Deshalb mache in nun Ymir. Und jetzt kommst du!
Auf kurz oder lang wird sich das, wie bei Space Marines, ja nicht vermeiden lassen 😀 Mach doch einfach das worauf du richtig Bock hast. Es hat eh jeder eine andere Interpretation 😀 Wenn man sich das allein mal bei der Alpha Legion hier im Armeeaufbau anschaut und im Netz. Gerade das ist doch das spannende an unserem Hobby.

Auf kurz oder lang wird sich das, wie bei Space Marines, ja nicht vermeiden lassen 😀 Mach doch einfach das worauf du richtig Bock hast. Es hat eh jeder eine andere Interpretation 😀 Wenn man sich das allein mal bei der Alpha Legion hier im Armeeaufbau anschaut und im Netz. Gerade das ist doch das spannende an unserem Hobby.
Das war auch nicht ganz ernst gemeint ?

Ich werde meine Version von Ymir beisteuern ?

Schlecko hat doch keine Seele mehr wenn er sowas spielt ?
Das mit den Seelen ist ja so eine Sache bei uns Chaosspielern...da ist ja manchmal auch noch wer anders in den gleichen Körper miteingezogen ?
Von einem Black Legion Spieler nehme ich das aber mal als Kompliment!
Und mittlerweile ist er immernoch ein netter Spieler, stellt aber den Härtesten Shit auf, angeblich ohne es zu wissen ?
Der zusätzliche Lebenspunkt macht nicht gleich aus den CSM den härtesten Shit ?
Und ausserdem spiele ich nur das was mir gefällt und spamme nicht die fiesen Sachen (mal abgesehen davon, dass ich das Regel- und Turnierunterforum hier meide aufgrund des "freundlichen" Tons dort)

Aktualisierung.JPG

Guten Morgen zusammen und ein schönes, langes Wochenende wünsche ich allen ?

Draußen regnet es und die Frau kränkelt ein wenig, da kann man einfach nicht rausgehen und muss wohl drinnen bleiben...kann man leider nix machen ?

Magnus ist ein gutes Stück vorangekommen, aktuell aber ärgert mich das Metall ein wenig, weil darauf keine Wash haftet 😡
20220930_221301.jpg

Die Base bekommt noch Wüstensandpigmente, damit er zu meinen CSM passt.
Ich bin ganz zufrieden mit dem aktuellen Stand, obwohl es noch dutzende Kleinigkeiten zu erledigen gäbe...
Einzig die Frage, ob ich ihm knallig bunte Flügel geben soll, treibt mich noch um...was sagt ihr?

Ich habe mir auch noch ein paar Dinge bestellt, um die kommenden Monate etwas zu tun zu haben:
20220928_105256.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich wirklich geil! Gibt gar nix zu meckern. Das Metall finde ich auch richtig gut. Sieht super neu und glänzend aus!

Was meinst du mit knallbunten Flügeln? Allzu knallig würde ich es nicht machen. Vielleicht ein paar blaue Glases oder so aber nicht zu viel. Hast jetzt schon Rot und Blau wenn jetzt noch Grün dazu kommt wird's Kasperle.

• Like
Reaktionen: sejason
Hammer & Klaue Banner.jpg

Herzlich willkommen zur großen Neueröffnung dieses Projektes unter neuem Namen ?

Was ändert sich alles?
Zunächst stoßen die Leagues of Votann dazu, sodass ich Titel und Banner überarbeiten musste. Gerne könnt Ihr kurz eine Rückmeldung dazu da lassen ?

Ich habe die LoV-Box nun schon recht weit gebaut und die ersten Farb- und Base-Tests gemacht:
20221002_173536.jpg

20221009_124231.jpg

Das saubere Farbschema der Greater Thurian League hat mich direkt fasziniert, obwohl ich die Regeln von Ymir fast besser finde...aber Rule of Cool schlägt nunmal alles!

Heute wollte ich die Jetbikes endlich fertigbauen und habe dann ganz zum Schluss gemerkt, dass ich nicht so richtig an die Aufnahme der Baseständer gedacht habe.
Und so sind meine Biker ein wenig wilder positioniert ?
20221009_190347.jpg

Grundsätzlich werde ich mich die kommenden Monate recht viel mit den Weltraumzwergen beschäftigen, freue mich aber auch schon darauf, an den Genestealer Cults weiter zu arbeiten ?

In den kommenden Tagen werde ich die Startseite und alle Banner überarbeiten und hoffentlich an den gebauten Minis pinseln oder eben die letzten 10 Kinwarrior bauen!