Schlecko hat doch keine Seele mehr wenn er sowas spielt ?
Das mit den Seelen ist ja so eine Sache bei uns Chaosspielern...da ist ja manchmal auch noch wer anders in den gleichen Körper miteingezogen ?
Von einem Black Legion Spieler nehme ich das aber mal als Kompliment!
Und mittlerweile ist er immernoch ein netter Spieler, stellt aber den Härtesten Shit auf, angeblich ohne es zu wissen ?
Der zusätzliche Lebenspunkt macht nicht gleich aus den CSM den härtesten Shit ?
Und ausserdem spiele ich nur das was mir gefällt und spamme nicht die fiesen Sachen (mal abgesehen davon, dass ich das Regel- und Turnierunterforum hier meide aufgrund des "freundlichen" Tons dort)
Guten Morgen zusammen und ein schönes, langes Wochenende wünsche ich allen ?
Draußen regnet es und die Frau kränkelt ein wenig, da kann man einfach nicht rausgehen und muss wohl drinnen bleiben...kann man leider nix machen ?
Magnus ist ein gutes Stück vorangekommen, aktuell aber ärgert mich das Metall ein wenig, weil darauf keine Wash haftet
😡
Die Base bekommt noch Wüstensandpigmente, damit er zu meinen CSM passt.
Ich bin ganz zufrieden mit dem aktuellen Stand, obwohl es noch dutzende Kleinigkeiten zu erledigen gäbe...
Einzig die Frage, ob ich ihm knallig bunte Flügel geben soll, treibt mich noch um...was sagt ihr?
Ich habe mir auch noch ein paar Dinge bestellt, um die kommenden Monate etwas zu tun zu haben: