WHFB ? Peters Old World

Was soll als nächstes fertig werden?

• Umfrageteilnehmer
    50
Während ich auf Mattlack warte, musste ich wenigstens noch etwas ausprobieren:
IMG_3691.JPGIMG_3692.JPGIMG_3693.JPGIMG_3694.JPG
Ich glaube Orks (und Goblins) im Schnee finde ich gut.
Vielleicht krieg ich ja eine schicke tödliche Goblin-Assassinen-Plänkler-Horde hin, die mit giftigen (gelben) Schneebällen wirft?!

Die Bases werde ich auf jeden Fall so planen.
Das schaut klasse aus! ?
So stelle ich mir die grünen Horden vor, die sich auf und neben dem Belyevobota-Pass auf ihren Weg in Richtung Volksgrad machen. ?
Danke für das "Feindbild"! 👍

• Wow
Reaktionen: Peter
Verschuldigung büdde...
Chibi sind die kleinen süßen Minis, die so wilde Proportionen haben wie Mutanten oder Kinder 😀

1734605226546.png

• Party
Reaktionen: Peter und Raben-Floki
HoHoHo... ffentlich war das erstmal das letzte Mal, dass ich so viel Zeit in einer Mini versenkt habe.
Aber ich bin schon ganz zufrieden:
IMG_3695.JPGIMG_3696.JPGIMG_3697.JPGIMG_3698.JPG
IMG_3699.JPGIMG_3700.JPGIMG_3701.JPGIMG_3702.JPG
Mattlack kam heute an und damit hab ich hier noch ein wenig rumgeschmiert. Jetzt nenne ich ihn fertig. Reicht!

Da noch ein paar Tage bis Jahresende sind, komme ich vielleicht noch zu der einen oder anderen Figur für dieses Projekt (ich glaub's nicht), vorsorglich aber schon mal schöne Feiertage! ?

Zeit mal wieder Zwerge zu malen:
auswertung241221.PNG
Laut aktueller Liste habe ich die Wahl zwischen Kriegern, Langbärten und der Grollschleuder.
Für Krieger und Grollschleuder müsste ich erst wieder einfache Fliesen gießen, also war die Wahl schnell getroffen:
IMG_3706.JPGIMG_3708.JPG
Ein bisschen was weggelassen und dafür etwas Greenstuff dazu, fertig ist die Mischeinheit aus Langbärten mit Nahkampfwaffe und Schild, bzw. Zweihandwaffen.
Am Pelzkragen habe ich wieder ein wenig experimentiert und bin gespannt wie sie sich neben den anderen machen, wenn sie fertig sind.

Zuletzt bearbeitet:
03:12, da ist aber jemand motiviert ?
Oder..., das Ar@#€wasser steht ihm bis unter die Achseln!? ?

Abgesehen davon schauen die Zwerge jetzt schon gelungen aus, wie ich finde.
Schöne Gedanken ?

Einfach erklärt: Nachtigall oder Lärche? Ich bin eher Fledermaus. Der berufliche und soziale Alltag lässt das nur nicht wirklich zu. Krank und Urlaub schließt aber beides aus, daher "normalisiert" sich mein Tagesablauf gerade und verschiebt sich entsprechend nach hinten.
Zwischen 4 und 6 gehe ich gerne schlafen - wenn ich denn kann. Für die Arbeit muss ich jedoch regelmäßig um 6 aufstehen. ?‍♂️

Apropos Arbeit. Kurze Zeit später hab ich ein paar Aufgaben dort kommentiert. Mal sehen ob sich da jemand über die Uhrzeit wundert. Aber vermutlich bleiben die schon am Datum hängen, da der Betrieb eigentlich gerade geschlossen ist ?

Aber immerhin stimmt das mit der Motivation!
Fertig:
IMG_3737.JPGIMG_3738.JPG
IMG_3739.JPGIMG_3740.JPG
IMG_3741.JPGIMG_3742.JPGIMG_3743.JPG
Der in der Mitte aus der zweiten Reihe ist mir zum Schluss noch in eine Fütze Rot gefallen.
Ich hab versucht es so gut es geht abzuwaschen, aber das muss ich wohl nochmal ran.