???werde ich auch nur kurz haben...
...der war gut.
???werde ich auch nur kurz haben...
🤣 ich lasse das mal unkommentiert.Und bat mich inständig darum das nicht so zu formulieren ...
Ich steh zu meinem Ständer, auch wenn es hart ist ...Drei Zentimeter sind echt nicht zu empfehlen, größer ist in dem Fall (und anderen) auf jeden Fall besser.??
Chapeau für den Mut sowas zuzugeben.??
Danke,da fühlt man sich gleich wieder wie 12.???Ich steh zu meinem Ständer, auch wenn es hart ist ...
Die Idee kam mir, nachdem er mir in die Nasspalette fiel. Deswegen ein wenig Farbe auf der Lippe ... Das passiert mir leider zu oft.Ein Selbstbildnis?
Uh, sehr lieb, danke! ?ich find den megagut, wenn man bedenkt, dass es keine fertige Mini ist, sondern als 2-K-Masseklumpen begonnen hat.
Wirklich toll gemacht, und schön, dass du uns daran teil haben lässt.
plus die kleinen Episoden aus deinem Ehe-Leben 😉
Ich muss das mal loswerden, du bist eine echte Bereicherung für so ein Forum.
ein großer Fan 😉
*Unterschreib *. Was die Frage betrifft, ob man hier nur Bilder guckt oder auch liest... in diesem Thread sind die Texte jedenfalls genauso unterhaltsam wie die Bilder. ? Spaß beiseite, der Kopf ist genial. Hätte ich für meine Zwergenmine noch Statuen haben wollen, hättest du sie mir modellieren müssen.Ich muss das mal loswerden, du bist eine echte Bereicherung für so ein Forum.
Modellieren kann er!Evtl sind die spira sachen für dich bon Interesse..![]()
Lucas Pina Penichet on Instagram: "Hello!! We are very happy to present you the latest release from Spiramirabilis due to 10th anniversary: Dungeon friends. December 13th will start the preorder of this felllowship. It will be limited only during 48h
1,681 likes, 151 comments - spiramirabilis_miniatures on December 5, 2024: "Hello!! We are very happy to present you the latest release from Spiramirabilis due to 10th anniversary: Dungeon friends. December 13th will start the preorder of this felllowship. It will be limited only during 48h...www.instagram.com
Der gobbo ist schon mal vielversprechend.
Sollte er beruflich machen ?Modellieren kann er!