Lass sie sowas nicht hören,sonst schickt sie dich ohne GS auf dein Zimmer.??
Ich hab's versucht!Ölwash würde ich nicht machen. Lila,magenta als Lasuren und die haut. Schwämchen für Struktur. Generell schauen dass es helle und dunklere Stellen gibt. Alters Flecken, Adern mit Hautfarbe mischen und dann wieder übermalen um den Effekt zu bringen dass sie unter der Haut sind. Leder hab ich gerade nicht zur Hand, aber das ist eigentlich immer verschieden beige,braun,Töne und dann wild Streifen drauf und halt drüber mit ein paar washes.
Das GS abkratzen,darunter ist deine Naturhaut und vlt die angesprochenen Sachen.??Aber ein paar der angesprochenen Sachen kenne ich nur des Namens nach ?
An der Mini jetzt oder an mir?Das GS abkratzen
Der Bart hat Farbe bekommen!Wird immer besser. Der Bart wird sicherlich noch Farbe kriegen
Ja! nur welchen Teil der Frage hab ich nun beantwortet? 😉Liest das eigentlich noch jemand, oder macht ihr das wie meine Frau? Bilder schauen, den Rest ignorieren, ist ja eh nur Unsinn ... ?
Nagut, dann halt im Satz:Selbst ohne Zitat und wenn du mit "Nein!" geantwortet hättest, könnte die Antwort nicht eindeutiger sein ... Und wäre dieselbe geblieben 😉
Aaaalsooo,es gibt ja einiges wovon man zuviel haben kann, Regen, Arbeit, keine Zeit, aber Zwerge?(auch wenn zu viele Zwerge dabei sind)