2. Edition Pfad des Ruhms Kampagne

Palurdas

Testspieler
18 Juni 2018
171
0
4.481
Hallo Mitstreiter,
ich möchte bald mit Looncurse eine "Pfad des Ruhms" Kampagne Starten. Im Gloomspite Gitz Battletome steht das ich ein Ausdruck auf Games-Workshop.com zu finden sei aber ich hatte kein Erfolg. Auch auf Warhammer Community habe ich keine Druckvorlagen gefunden. Da ich es nicht finde, bitte ich um Hilfe.
Gibt es auch noch andere Sachen die ich darüber wissen müsste?

Grüße
Palurdas
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.313
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Hallo Mitstreiter,
ich möchte bald mit Looncurse eine "Pfad des Ruhms" Kampagne Starten. Im Gloomspite Gitz Battletome steht das ich ein Ausdruck auf Games-Workshop.com zu finden sei aber ich hatte kein Erfolg. Auch auf Warhammer Community habe ich keine Druckvorlagen gefunden. Da ich es nicht finde, bitte ich um Hilfe.
Gibt es auch noch andere Sachen die ich darüber wissen müsste?

Grüße
Palurdas

Moin,
bezüglich Druckvorlage geht es wahrscheinlich lediglich um das "Warband Roster" - also die Armeeliste.

Da steht lediglich drauf welche wie der Name deiner Warband ist, zu welcher Treue sie gehört und wie viele Glory Points die Warband hat, sowie für Champion und Follower Name, Truppentyp und Optionen und Rewards. Dazu noch ein kleines Feld für Chroniken (also vielleicht Endergebnisse gegen andere Warbands)

Die Pfad des Ruhms Regeln solltest du zumindest haben, da du den Gloomspite Gits Battletome hast und in den aktuelleren Battletomes die Regeln eh abgedruckt sind.

Nach aktuellem Stand hättest du angeprochen auf Gloomspite Gits mit Looncurse Box schonmal 1 Champion und 3 Follower (standard wären 4 Follower oder eine der Einheiten mit einem Reward starten zu lassen). Kommt halt drauf an was du sonst noch hast.

Das einzige bei dem man sich noch gedanken machen müsste, wäre wie man es mit den Battleplans macht. Path to Glory hatte eigentlich eigene Battleplans die im entsprechenden Buch vorkamen (habt ihr das Buch?). Jedoch hab ich jetzt festgestellt, das man das Path to Glory Buch nur noch als Epub bekommt). Da stellt sich die Frage ob vielleicht doch irgendwann mal ein neues kommt.

Welche Fraktionen sollen denn allgemein bei der Kampagne teilnehmen?
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.313
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Das Buch dazu besitze ich nicht. Ich habe die pfad des ruhms Kampagne auch vorher nicht auf dem Schirm gehabt.
Ich habe sogar gedacht, das pfad des ruhms für looncurse gemacht sei bzw. Durch die Kombination ein wirklich gutes Spielerlebnis wird.

Naja, der Sylvanethanteil funktioniert aktuell halt nicht, da es den Arch-Revenant aktuell nicht in der Pfad des Ruhms Tabelle gibt.

Die Frage nach den Fraktionen steht halt auch noch im Raum.
Ich hab im Thread Age of Sigmar - Pfad des Ruhms Erweiterung im zweiten Post eine Liste der Pfad des Ruhms Fraktionen, bei denen auch die aktuellste Publikation mit Datum genannt ist.