<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Halte ich für unwahrscheinlich. Erste Runde boostern, zweite runde angreifen. Sie werden also um die 30 Zoll vom Gegner wegstehen. Und da meist die erste Runde Concealment bzw. Nachtkampf ist, reicht ein etwas unterdurchschnittler Wurf um auch mit dem Falcon nicht mehr auf sie schießen zu können.Und mit einer 12"+Aussteig Bewegung sollte man den Falcon auch so hinkriegen das man Bikes beschiessen kann wenn sie nicht gerade diese Runde ihren Booster benutzt haben.[/b]
Ist natürlich eine Möglichkeit. Dafür sind sie mir aber zu teuer. Einmal einsetzen und sie haben danach oft ein Problem.Ich seh im Falcon transportierte Einheiten immer mehr als "Feuerwehr" anstelle von Gamemaker .[/b]
Was mit ein Grund ist warum ich eine Slaaneshliste mit vielen Dämonetten spiele. Das Auge spielt mit 🙂 Jetzt muß ich sie nur bemalt bekommen 🙄Mal ganz davon abgesehen das der Falcon eines der schönsten Modelle überhaupt ist und er sich schon allein deshalb öfters in meine Listen verirrt... auch wenn das keine Rolle spielt[/b]