Pimp my Hulk (Upd. Dark Eldar Symbionten Jäger Kabale)

Ich hatte nochmal etwas dunkleres probiert, aber das sagte mir dann gar nicht zu. Irgendwie kommt das Dipping bei kräftigen Farben besser rüber.

Die Bases werde ich jetzt bei allen SH Minis so gestalten. Vielen Dank nochmal für den Tip mit den Strukturplatten Goatmörser.

Und hier nun der erste richtige Symbiont. *taaddaaa*

sh6.jpg

sh7.jpg

sh8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Diese Pastelltöne sind ja mal obercool :wub:

Hast du Hormagaunt Purple für den richtigen Bionten benutzt?
Was für Farben hast du für das Exoskelett genommen?

Ich weiß, ich stell die Frage immer und überall 😀 - aber ich hab auch um die 42 (bald 64) Symbionten zu bemalen ^^ (davon 20 klassische)

allerdings find ichs persönlich nicht ganz so toll das er so übers Base steht.
Ja eigentlich wollte ich ihn auch erst in die Mitte stellen. Allerdings wirds dann beim spielen etwas eng.

Was haste denn für die Termies geplant?
Na VanSan schenkt mir seine. 😉
Ist noch nix geplant, werd aber vermutlich auch nach der Anleitung aus dem WD vorgehen. Das Rot muss man wohl auch erstmal testen ... wird wohl wieder nen Ork dran glauben müssen. ^^

Hast du Hormagaunt Purple für den richtigen Bionten benutzt?
Was für Farben hast du für das Exoskelett genommen?
Hab nur 2 Farben genutzt. Aber ich habe mich doch dazu entschieden erst alles blau und violet anzumalen und dann die ganze Mini zu dippen.
Das Violet hab ich dann nochmal mit weiß gemischt und ein paar Akzente gesetzt.

vallejo blue violet 811
vallejo medium blue 963
Army Painter Dark Ton

das einzige was stört sind die Klauen. Die sehen so abgehackt aus.
Ja, das Grau werde ich wohl nochmal etwas aussoften.

Auf Warseer bin ich auf den Tipp gestoßen sämtliche Ränder der Pappteile mit schwarzem Eding zu bemalen, um den "Papp-Look" zu beseitigen.
Nach 2 Stunden Arbeit habe ich diese Prozedur jetzt hinter mir und man muss sagen es sieht wirklich viel wertiger aus als vorher.
Wollst nur erwähnt haben 🙂
Schöne Minis btw besonders die Base von dem Symbiont ist klasse.