Wettbewerb 🖌️Best-of-Paintmaster 2025 - Lagerfeuer

Mein Beitrag hat heure zumindest schon mal die erste Hürde genommen und sieht im Rohbau so aus:

IMG_1336.webp

Morgen wird dann grundiert und ne Farbskizze auf Papier gemalt.

Das wird ja absolut geil! Richtige High-End Beiträge😁

Ich habs leider irgendwie versäumt, mir ein neues Modell beizuschaffen. Ich muss mal schauen, ob ich mir für nach dem Bembelcup noch was organisieren kann aber aktuell siehts für meine Teilnahme sehr düster aus!
Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß beim fertig malen und bin gespannt auf die nächsten Beiträge!

Beste Grüße
hemeroc

Hier meine Abgabe @Iron Guard
1000050352.webp

1000050353.webp

1000050354.webp

1000050355.webp

Schade das mir am ende etwas zeit fehlte, trotzdem bin ich zufrieden. 🙂
Vorallem da sie nicht in der Vitrine versauern, sondern beim Spielen gegen meines Sohnes Death Korp zum Einsatz kommen werden als Missionsziel/Marker.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,

leider zieht sich die Fertigstellung meines Beitrages noch, da ich mit Arbeit überschwemmt bin und dann am Abend schlichtweg nicht mehr genug Energie da ist. Bin ab morgen aber in Richtung Bembel Miniature Cup bei Frankfurt unterwegs und dort vorab ab Donnerstag auf einem Malworkshop von Craftworld Studio. Morgen Abend sollte ich dann im Hotel einige Stunden zum Malen und der Fertigstellung frei haben. Realistisch komme ich dann leider aber erst am Montag dazu gescheite Bilder zurück zu Hause zu machen.

Ich würde daher, um mindestens 3 Beiträge zusammen zu haben, die Abgabefrist bis Montag, den 09.03 um Mitternacht verlängern wollen. @darkoli falls du also noch ein wenig finetuning betreiben willst, wären jetzt noch einige Tage Zeit dafür.

Besten Gruß,
IG

• Like
Reaktionen: darkoli und Tarkus
Ich würde daher, um mindestens 3 Beiträge zusammen zu haben, die Abgabefrist bis Montag, den 09.03 um Mitternacht verlängern wollen. @darkoli falls du also noch ein wenig finetuning betreiben willst, wären jetzt noch einige Tage Zeit dafür.
Dann werde ich am Wochenende nochmals dran gehen und die Bilder dann tauschen. 🙂.

• Liebe
Reaktionen: Iron Guard
So, die Herrschaften. Wir bleiben also zu Dritt?

Die Kröte ist am Wochenende nun endlich fertig geworden. Hab eben noch wie angekündigt die Bilder gemacht.

Würde dann morgen (Dienstag) die Abstimmung erstellen, wenn das für euch beide so okay ist @darkoli @Flügelschlag Studio ?

IMG_1705.webp
IMG_1706.webpIMG_1709.webpIMG_1711.webp

Der Pokal für den ersten Platz muss noch hier und da nachgesprüht werden, ist aber sonst fertig! Danke @darkoli nochmal fürs Drucken!

IMG_1712.webp