Wettbewerb ?️Best of Paintmaster / Pinselgesellen 2024 - Lagerfeuer

Hallöchen,

irgendwie war ich der Meinung, Ende Dezember wäre Abgabe gewesen...hätte ich leider nicht geschafft, daher war das Thema schon abgeschlossen für mich ?
Aber wenn unser eiserner Wächter auch noch werkelt, würde ich meinen gestern frisch gebauten Arch-Warlock der Skaven angehen, wenn das okay für euch ist (der Vampir gefällt mir so gar nicht ?)?

• Like
Reaktionen: darkoli
Hallöchen,

irgendwie war ich der Meinung, Ende Dezember wäre Abgabe gewesen...hätte ich leider nicht geschafft, daher war das Thema schon abgeschlossen für mich ?
Aber wenn unser eiserner Wächter auch noch werkelt, würde ich meinen gestern frisch gebauten Arch-Warlock der Skaven angehen, wenn das okay für euch ist (der Vampir gefällt mir so gar nicht ?)?
Ja natürlich geht das! wir lassen das Jahr 24 mit einem Knall zusenden gehen..

Wir starten das Jahr 25 mit einem Knall! Ich würde vorschlagen letzter Januar ist Abgabe. Dann ist es für alle entspannter und wir machen nen Runden battle drauß.

Ich würde vorschlagen letzter Januar ist Abgabe.
Das ist wohl realistisch. Aktuell fehlt mir mit beruflichen und privaten Herausforderungen die tägliche Malzeit komplett oder ist allenfalls sehr eingeschränkt.

Kleines Update: Innenseite vom Umhang. Nu die Außenseite morgen, die gefühlt 50 % des Modells ausmacht. ?

IMG_8252.webp

• Liebe
Reaktionen: Iron Guard