@Schleckosaurus komm drück dich nich ?
Ja natürlich geht das! wir lassen das JahrHallöchen,
irgendwie war ich der Meinung, Ende Dezember wäre Abgabe gewesen...hätte ich leider nicht geschafft, daher war das Thema schon abgeschlossen für mich ?
Aber wenn unser eiserner Wächter auch noch werkelt, würde ich meinen gestern frisch gebauten Arch-Warlock der Skaven angehen, wenn das okay für euch ist (der Vampir gefällt mir so gar nicht ?)?
Dann ist es für alle entspannter und wir machen nen Runden battle drauß.
Ah, Ich dachte du willst das Format der Bewertung / Abstimmung komplett verändern. Also mehrere Abstimmungsrunden.Abgerundet, rund, 4 Leute also quasi ein Kreis.
Funfact: Klugscheißer mag niemand. Theorie bestätigt durch eigenes Leben ?Funfact: sitzen vier Leute im Kreis, ergibt das ein Quadrat ...
Greenstuff macht sexy ?Ich bevorzuge Besserwisser ?
Und stimmt nicht, meine Frau mag mich ?
Das ist kein Argument, die mag auch mich ?Ich bevorzuge Besserwisser ?
Und stimmt nicht, meine Frau mag mich ?
Das ist wohl realistisch. Aktuell fehlt mir mit beruflichen und privaten Herausforderungen die tägliche Malzeit komplett oder ist allenfalls sehr eingeschränkt.Ich würde vorschlagen letzter Januar ist Abgabe.
Machst du dafür nen extra thread auf?4 Bilder eigener Wahl für die Abstimmung
Klar, mach ich. Vom Format her so wie die regulären Paintmaster Abstimmungen. Den Abstimmungszeitraum würde ich aber auf 7 Tagen begrenzen.Machst du dafür nen extra thread auf
Klingt gutKlar, mach ich. Vom Format her so wie die regulären Paintmaster Abstimmungen. Den Abstimmungszeitraum würde ich aber auf 7 Tagen begrenzen.
Ich mag deinen subtilen Dreck und die Metalle sind Zucker mit ner Kirsche obendrauf!So - der Herr ist fertig. 4 Bilder eigener Wahl für die Abstimmung?
@Schleckosaurus : Schaffst du es noch bis zum Wochenende?
Anhang anzeigen 290658
Anhang anzeigen 290659Anhang anzeigen 290660
Ja, mein Arch-Warlock ist schon grundiert und bekommt ab heute schnelle, harte und dreckige Liebe...ganz im G@mbit-Style ?So - der Herr ist fertig. 4 Bilder eigener Wahl für die Abstimmung?
@Schleckosaurus : Schaffst du es noch bis zum Wochenende?
Anhang anzeigen 290658
Anhang anzeigen 290659Anhang anzeigen 290660