So der plan, die beiliegenden bases werde ich auch machen, dann zum spielen, wenn sich jemand findet 😉 .Aber abnehmbar hoffe ich. Warcry macht nämlich Laune und kann man mit dem Set (Starterbox?) auch super zu zweit spielen 🙂
Da fast alles aus Kork ist, habe ich Löcher gebohrt die im Durchmesser etwas kleiner sind. Mini geht leicht rein, ist aber standsicher🙂.
Genau, und das wird es.... und wenn ich mich recht entsinne stand im Startpost " mit einen kleinen knall beenden "😉Sei‘s drum! Soll ja primär zum Jahresende Spaß machen. Und danach sieht’s bei euch bereits aus. 🙂
Bin mir sicher das noch Bilder hier folgen werden🙂 , da der thread hier ja offen ist für alle, darf auch gerne gefragt werden.Hauptsache es gibt genug WiPs zum Nachmachen!
Ich bin mir ziemlich sicher das das malerische bei den minis nicht zukurz kommen wird, sollte ja auch der Hauptaugenmerk sein. Freu mich schon auf die Ausführungen der anderen 3, wird bestimmt richtig richtig gut😊Ich hatte anfangs auch gedacht dass die Wahl auf "ähnliche" Minis gefallen ist für bessere Vergleichbarkeit der Bemalung. Aber dann ging es los mit freiem Umbau, freie Basegröße/-Gestaltung etc. Inzwischenwäre es echt eher ein Wettbewerb für "Basteln und Umbauen"-Unterforum und weniger fürs Paintmaster. aber egal, denn:
Gruß Oli