Wettbewerb ?️Best of Paintmaster / Pinselgesellen 2024 - Lagerfeuer

@G@mbit hat schon meine Adresse aus mir rausgepresst und ich durfte mich für die letzte Mini entscheiden, die übrig war ?

Da ich nur bis 20.12. Zeit habe und dann von meiner Frau zu Urlaub am Strand gezwungen werde, bin ich mal gespannt, was ich überhaupt zu Stande bringe ?

Worauf habe ich mich hier nur wieder eingelassen...und dann auch noch gegen drei der besten Maler des Forums ??

Heute war mir nicht nach Arbeiten, heute war mir nach Visionen jagen (jaja gearbeitet wird trotzdem)
Nach dem Motto " every model is a necromunda model" ist es bei mir "every model is a Inquisitor model " geworden.
Das nervigste war die ganzen Spitzen abzuflachen aber hey hier geht's schließlich um den Master Titel ?
1000074672.jpg

Deins kommt morgen laut trecking. Ich Kämpfe mir da jede Std ab von meiner nicht vorhandenen Zeit,da muss ich halt Gas geben wann ich kann. Da du aber eh nicht umbauen wolltest, sond wir fast gleich weit ?
Er betrügt...ich hab noch nicht einmal meine Mini und @G@mbit ist schon wieder fast fertig ??

• Like
Reaktionen: darkoli
Deins kommt morgen laut trecking. Ich Kämpfe mir da jede Std ab von meiner nicht vorhandenen Zeit,da muss ich halt Gas geben wann ich kann. Da du aber eh nicht umbauen wolltest, sond wir fast gleich weit ?

Aber ist es unseren selbst gewählten Regeln nach dann überhaupt noch ein Vampir?
Oder eher: 3 Vampire und ein Inquisitor ?