Oh, ich war das 😳Das Leben ist was ihr draus macht
Sch ... ?
Oh, ich war das 😳Das Leben ist was ihr draus macht
Hab beim Master immer die 5cm im Kopf, werde da dann auch anders ansetzen und etwas mehr in die Gestaltung investieren.🙂Das ist ja alles Ansichtssache. Für mich ist das kein großes Base,sondern ein relativ einfacher Sockel.
Le Base
Amen. Es sei ihnen gegönnt! 🙂Das wird ein super Basegestaltungswettbewerb ?
Mit der passenden stl sollte das kein Problem sein 🙂 . Wenn jemand das machen könnte, werde ich das drucken.Ich weiß, dass @darkoli einen 3D Drucker sein eignen nennt, mit dem er uns vielleicht dienen könnte?
Aber abnehmbar hoffe ich. Warcry macht nämlich Laune und kann man mit dem Set (Starterbox?) auch super zu zweit spielen 🙂Allerdings bekomme ich von meiner Frau das ganze warcry Set zu Weihnachten geschenkt,( sie ist hin und weg der minis), weshalb ich die base/diorama so gestaltet habe das am Ende alle 4 Vampire auf ihr Platz haben werden?.
Nochmal zur base, ich weiß das sie etwas groß ist im Verhältnis zur Mini....
Allerdings
[/QUOTE]Das ist okay, @G@mbit hat ja da auch schon gut vorgelegt. Opulentere Bases werden die Vergleichbarkeit aber eben auch deutlich schwerer machen / weg von der Mini schieben.
Genau das. Hauptsache es macht Spaß 🙂Sei‘s drum! Soll ja primär zum Jahresende Spaß machen. Und danach sieht’s bei euch bereits aus. 🙂