Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, das Diorama wurde eingereicht.
Leider hat mich die Motivation verloren bevor die Deadline kam. Hab dann hier und da n bisschen weiter gemacht aber die Ideen sind dann doch abgeflacht.
Dennoch. Ich habe das Projekt für das Open gestartet also hab ich es auch eingereicht.
Mal gucken ob's ein paar Schmunzler schafft.
Ansonsten bin ich den Januar eher bei 2D malen hängen geblieben. Wasserfarben und Acryl.
Außerdem habe ich über den Dezember und Januar nach dem malen einen Abdruck mit dem Papier meiner Nasspalette gemacht, das kam dabei heraus.
Und weil Erik Swinson wieder so n Gesichter Malen Video gedroppt hat, habe ich gestern den Impuls gespürt meinen Avatar Kopf zu bemalen.
Die neue Pinselrunde hat heute ihre Pforten geöffnet, wie ihr sicher schon gesehen habt. Bei der Erstellung das dazugehörigen Albums ist mir allerdings aufgefallen, dass bisher der stets fleißige und treue @Tarkus als einzige Person dort bisher Bilder hochgeladen hat.
Jedem der hier noch ein paar seiner Miniaturen aus dem Januar 2026 präsentieren will, ist nach wie vor herzlich eingeladen dies zu tun! Ich erstelle kommende Woche auch nochmal einen Rückblick für vergangenes Jahr mit allen Alben und werte diese statistisch ein wenig aus in einem dazugehörigen Thread.