Showcase ?️Pinselrunde 02/24

Hab meine Chars und Missionszielmarker fast fertig.
20240227_213018.jpg

Ganzen Abend dran gemalt, aber ich sehe es einfach nicht. Die Idee war da, aber ich fürchte, das wird nichts mehr. Egal. Nacht drüber schlafen und dann morgen entscheiden, ob weiter oder Iso-Bad. Gerade etwas gefrustet, aber das kommt wohl mal vor ?‍?

17091530278218474330752319261798.jpg

Vielleicht mache ich morgen nochmal ein besser Bild vom Ist-Zustand...

Gute Idee ? Vielleicht mach ich die nochmal ganz schwarz und dann nur ein bisschen Grau an die Kanten ? Aber ja... die Axt gefällt mir gerade noch gar nicht... Puhh. Ich glaube, mir fehlte von Vornherein etwas die Motivation für den... Vielleicht gerade auch nach den letzten drei Minis wieder etwas ausgebrannt. Wie gesagt, drüber schlafen ?

• Like
Reaktionen: torsten7048
Mir gefällt das als Ausgangsbasis schon gut ☺️

Die weiße Base killt momentan den Gesamteindruck. Mach die am besten mal als nächstes. Auch Bart und Haare würd ich schon fertig machen weil die den Rahmen geben wie sehr du Haut und Axt pushen kannst.

Aktuell liegt der Fokus klar auf den Augen. Die Axt wirkt für mich wie eine sanft leuchtende Laterne. Wenn das so gewollt ist fehlt evtl noch ein dezentes Osl.
Haut und Augen sind schon cool ? je nach Base kannst du dann noch mehr Kontrast erzeugen und die Haut noch einen dunkleren Ton hinzufügen bzw einen helleren in den Augen.

Danke @torsten7048 und @TheEnd für die Motivation. Hab's durchgezogen ?

Manchmal ist der Weg etwas steinig. Und manchmal hat man zwar eine Idee, aber kann sie nicht richtig umsetzen. Da hilft scheinbar wie so oft nur üben, probieren, hinfallen und weitermachen. Und irgendwann wird man besser (ist auch beim Skaten so, tut nur mehr weh 😉) Na ja, will sagen, er geht in die richtige Richtung und wird jetzt so gelassen. Irgendwann blicke ich hoffentlich mal darauf zurück und freue mich, dass ich es probiert habe 🙂

20240229_111007.jpg
20240229_111454.jpg

Kurze Ankündigung:

Der Pinselgesellenwettbewerb vom Februar'24 wird um den gesamten März erweitert, um mehr von euch die Teilnahme zu ermöglichen. Auch hier nochmal der Hinweis: Ihr dürft nun auch als bereits etablierte Pinselgesell*innen erneut teilnehmen, bis ihr den Wettbewerb maximal dreimal für euch entscheiden konntet. Eine Teilnahme an den Paintmaster Wettbewerben ist weiterhin nach dem ersten Sieg als Pinselgeselle möglich.

Dann habe ich mich umsonst mit meinem Beitrag gehetzt ?

An sich ne gute und sinnvolle Sache, finde es aber schade, dass Februar und März zusammen gebracht werden. Somit können Peter und ich keinen weiteren März Beitrag einreichen.
Tus einfach trotzdem und mach eine eigene Challenge draus: die Mini mit den meisten Likes nimmt am Wettbewerb teil 🙂