Showcase ?️Pinselrunde 02/24

Ich habe mit meinem nächsten Projekt gestartet, eine Cawdor/Redemption Gang.
Farbschema: Beige und Jadegrün, gelbbraun Highlights und viel Dreck.

20240221_225429.jpg
Bin noch experimentieren, Haut heller und mehr rosa. Und sie sind schon sehr dunkel/dreckig unter normalen Licht.
Vielleicht setzte ich noch einige helle Highlights.

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
  • Like
Reaktionen: Hajo und Iron Guard
@Iron Guard, können wir den Pinselgesellenwettbewerb um einen Monat verlängern, wenn es bei der aktuellen Beteiligung bleibt?
Zwei Teilnehmer ist ja schon etwas mager und vielleicht ist der Februar einfach zu kurz ?

Sollte es bei den beiden Beiträgen bleiben, machen wir das. Ich will passend die Tage eh noch eine Regeländerung für die Pinselgesellen bekannt geben.
Danke für die Anregung!

Zuletzt bearbeitet:
Hab' soweit meinen Grimdark Stormcast fertig. Ich bin sehr zufrieden! Sieht solo super aus und passt auch echt gut zum restlichen Trupp.
DSC01989.JPG

Aber wie schon bei allen anderen Modellen der Warcry Bande stelle ich mir nun die Frage: könnte ich (mit sinnvoll vertretbarem Aufwand) mehr machen? Ich finde den Grimdark Style ja echt super aber mir fällt nach dem "ich glaub, ich bin fertig!" einfach nichts mehr ein, was ich noch besser machen könnte. Habt ihr noch Ideen? (Edit: Also ohne den grimdark-Effekt kaputt zu machen, meine ich...). Nicht, dass ich sie umsetze, haha, aber man weiß ja nie 😊

Zuletzt bearbeitet:
Änderungen im Format des Pinselgesellen Malwettbewerbs
Hallo in die Runde der Pinselgemeinde,
@G@mbit und ich haben die Köpfe die letzten Tage zusammengesteckt und wollen folgende, ab sofort gültige Veränderung im Format des Pinselgesellenwettbewerbs kundtun:

• Sollte eurer Beitrag ausgezeichnet werden, erhaltet ihr das Pinselgesellen Abzeichen und könnt künftig an den Paintmaster-Wettbewerben teilnehmen! Darüber hinaus steht euch auch eine weitere Teilnahme an den Pinselgesellen Wettbewerben offen bis ihr den Wettbewerb maximal drei Mal gewonnen habt. Eine weitere Teilnahme an den Pinselgesellen-Wettbewerben ist dann nicht mehr möglich und ihr könnt euer meisterliches Können im regelmäßig stattfindenden Paintmasterwettbewerb oder der Pinselarena präsentieren.

Hier folgende Gedanken: Wir möchten (auch dank eures Feedbacks) möglichst einer breiten Menge an Mitgliedern die Teilnahme an unseren Wettbewerben ermöglichen, um sich in einem lockeren Rahmen zu messen, zusätzliches Feedback zu erhalten sowie sich das extra Schippchen zu motivieren Miniaturen fertigzustellen und neue Dinge auszuprobieren. Uns wurde zurückgemeldet, dass einigen bereits ausgezeichneten Gesellen der Sprung in den Paintmaster Bereich als zu hoch erscheint, sie aber gern weiter an Wettbewerben hier teilnehmen würden. Wir hoffen damit diese Lücke nun füllen zu können und möglichst vielen von euch die Teilnahme an unseren Wettbewerben zu ermöglichen.

Frohes Pinseln! ?️