Showcase ?️Pinselrunde 02/24

Hier 2 Feuerskags. Fehlt nur noch die letzte Schicht Varnish. Dann sind die Skags auch fertig.? 20240218_160807.jpg

Aber gerne @derRayko

Ich hab bei der Haut mit Rakarth Flesh angefangen. Anschließend mit einer stark verdünnten Mischung aus Drunchi Violett und Agrax drüber. Anschließend von Rakarth wieder etwas hochgeschichtet und dabei (in Ermangelung von Plaid Wytch Flesh) immer etwas mehr Weiß und einen helleren Hautton rein. Anschließend nochmal mit der verdünnten Shade drüber. Dann bei den Augen pures Drunchi rein und beim Mund Nuln Oil (beides natürlich nur gaaanz vorsichtig).

Geht sicher besser, aber denke, so ist es erstmal gut 🙂

Edit: irgendwo hatte ich wohl auch noch ein bissel Bil Tan Green in die Shade gemischt 🤔

Einzigst blöde ist nur, dass ich jetzt einen total anderen Hautton für Gorath als für Duval habe. Schätze, ich werde daher bei jedem der vier einen anderen Hautton machen, damit nicht einer aus dem Quartett rausfällt.
Was doch völlig bums ist, oder hast du eine uniforme Vampir Klon Maschine für deine Leute im Hintergrund eingeplant?

• Haha
  • Like
Reaktionen: sejason und Tarkus
Fertig mit Gorath. Noch nicht ganz sicher, ob final. Aber ich weiß auch nicht ganz, was ich noch besser machen sollte/kann/will.
Evtl noch nen Verlauf in die Stoßzähne machen? Ansonsten finde ich den sehr rund und fertig und gut ?

• Like
  • Liebe
Reaktionen: sejason und Tarkus