Showcase ?️Pinselrunde 02/24

Die sind richtig toll geworden.
Die Fackel und vor allem die Ledertöne überall haben es mir angetan. ?

Danke dir! Ich eröffne die kommenden Tage mal einen Thread zum sammeln aller bisherigen, angefangenen Banden im Armeeaufbau und kann dann gern auch mit der Zeit Tutorials zu den Themen erstellen.

• Like
  • Party
Reaktionen: Peter und torsten7048
Helene Hellebarde kommt als nächstes ?

1708860946630863106383864007462.jpg

Gut mit Helene weitergekommen. Mir graut es etwas vor dem Gesicht. Will zur Abwechslung mal auf Contrast verzichten und da ganz oldschool rangehen ?

Anhang anzeigen 241213
Freut mich mal wieder was von deinen in weiß gerüsteten stormcast zusehen 🙂

Heute fertig geworden, mehr Bilder kommen in meinen thread 🙂
Polish_20240226_161038018.jpg

Gut mit Helene weitergekommen. Mir graut es etwas vor dem Gesicht. Will zur Abwechslung mal auf Contrast verzichten und da ganz oldschool rangehen ?

Anhang anzeigen 241213
In diese Richtung wollte ich das Sondermodel auch bemalen ? mal gucken die 2te Idee wäre eine Untote/Böse Version der Lady ?

Ein wenig gemalt hab ich auch und so sind die Shatterpoint B2 fertig geworden ☺️

Und weil die so easy zu bemalen waren hab ich mir die Zeit genommen und das erste mal versucht Linsen zu malen, ich finds ok ?
PSX_20240226_191900.jpg

Helene Hellebarde ist fertig 🙂

Die Bilder sind natürlich wieder gnadenlos und was auf dem Tisch noch super aussah, offenbart unter der Lupe und der Linse ein paar Unsauberkeiten. Insgesamt bin ich aber doch sehr zufrieden. Sogar mit dem Gesicht, das mich echt Mühen gekostet hat. Der Blick ist natürlich nicht perfekt, geht für mich aber voll in Ordnung. Mehr Sauberkeit hätte ich mir an der Hand gewünscht ?‍?️ Aber wie gesagt, insgesamt sehr zufrieden 🙂

20240227_111011-jpg.241346

20240227_111145-jpg.241347

Helene Hellebarde ist fertig 🙂
Wirklich sehr schön geworden! Richtig tolle weiße Rüstung und sehr harmonische Farbwahl (gelb, gelbbraun, braun, beige, rot...). Schick!

Der Pfeil in der Farbe des Vogel würde die Minis optisch verbinden. Dann osl für den Pfeil als Highlight und eine 2. Schicht mit sehr dunklem Öl für etwas mehr Tiefe in den Schatten.
Ich hab' mich mal rangetraut. Allerdings nur die Pfeilspitze weil ich die Befürchtung hatte, dass wenn der gesamte Pfeil leuchtet, das OSL die ganze Mini dominiert. Auf dem Foto kommt das OSL etwas dunkler rüber als in echt. So oder so ist es aber eher dezent, da der Pfeil absolut 2-dimensional mit dem Bogen und der Pfeil-Hand liegt. Da kann eigentlich überhaupt kein Licht hinfallen. Die Brust ist auch super weit weg, ebenso das Bein unten sowie die Flügel. Da aber viel Metall ist (wenn auch verdreckt), habe ich dennoch einige Refektionen hingemalt. Gern kritisches Feedback zum OSL...

stormcast_flieger_17.jpg
stormcast_flieger_19.jpg