Showcase ?️Pinselrunde 02/24

Beide Argument sind gut. Am Ende hat gestern Nacht meine Ungeduld gesiegt. Hab ihn einfach drangeklebt. Ich finde auch, dass er too much ist, aber ich habe leider keine Verwendung für den Adler im aktuellen Jahr und nur Bitzbox ist auch doof bei so einem schönen Adler. Für Goblin Schamanen wäre er evtl noch passend gewesen, so beim Reflektieren heute früh.. aber jetzt isses zu spät ?
IMG-20240212-WA0000.jpg

Bemalung wird Grimdark ... Den Adler kann ich dann evtl in poppigem Hellblau bemalen. Dann knallt er schön (nur weil sein Herrchen verdreckt ist muss er es ja nicht sein)

aber jetzt isses zu spät ?
ist das mit Sekundenkleber oder Plastikzement festgemacht? Plastikzement ist für immer, aber Sekundenkleber kann man lösen.
Über nacht in die Gefriertruhe (2-3 Stunden reichen vermutlich), und dann vorsichtig an der Stelle brechen wo geklebt ist. Habe ich schon den Imperial Vetguards aus Killteam gemacht. Musst aber selber schätzen ob die Schwanzfeder dick genug ist sowas auszuhalten, weil rein vom Bild ist das doch fragiler als so nen Arm.

• Like
Reaktionen: Mightyduck
Beide Argument sind gut. Am Ende hat gestern Nacht meine Ungeduld gesiegt. Hab ihn einfach drangeklebt. Ich finde auch, dass er too much ist, aber ich habe leider keine Verwendung für den Adler im aktuellen Jahr und nur Bitzbox ist auch doof bei so einem schönen Adler. Für Goblin Schamanen wäre er evtl noch passend gewesen, so beim Reflektieren heute früh.. aber jetzt isses zu spät ? Anhang anzeigen 239230

Bemalung wird Grimdark ... Den Adler kann ich dann evtl in poppigem Hellblau bemalen. Dann knallt er schön (nur weil sein Herrchen verdreckt ist muss er es ja nicht sein)
Freu mich schon auf deine bemalte Version, der steht bei mir auch demnächst an 🙂

Bei Gavriel ging es auch was weiter.
Polish_20240212_191658783.jpg

Ja, ich denke das war die richtige Entscheidung... wenn man mal beide Versionen vergleicht

Unbenannt.jpg

dann wirkt der ohne Piepmatz zwar schlanker und edler, und der mit etwas gedrungener, und je nach Bemalung muss der Vugel ja auch die Aufmerksamkeit nicht vom Knight abziehen, aber wenn man beide baut, ist die Unterscheidung so auf einen Blick etwas leichter, von hinten sieht man 2 Flügel... oder 4 Flügel, das ist sicher auf dem Spielfeld besser.

Der sah/sieht ja schon immer super aus. Da würde mich mal ein Vergleichsbild interessieren.

Frage: was ist da unter dem linken Fuß vorne? 🤔

Das stell ich gern mal rein, wenn ich mit den Schönheits-OPs am Wochenende fertig sein sollte. Das lila-rosane ist ne Tyranidenstruktur. Das haben in der ein oder anderen Form alle Space Marine Charaktermodelle aus der Leviathan Box. Das andere ist ein Abflussrohr bei dem ich mit Vallejo Water Effect etwas Brühe hingezimmert habe. Baserand muss hier noch gesäubert werden.

Gestern habe ich vor allem an den Linsen, seiner roten Helmlinse und dem Bolter begonnen herumzwerkeln.

• Like
Reaktionen: Tarkus