Showcase ?️Pinselrunde 02/24

Der grobe Teil ist vorbei ? ab jetzt kommt feintuning

Die wichtigsten Teile sind mit Grundfarbe bemalt und Großteils auch schon schattiert.

Die Bases sind auch fertig ?? dieses mal hab ich mich für rötliche Lava entschieden.

20240206_180902.jpg
20240206_180906.jpg
20240206_175550.jpg

Nach langer Abwesenheit (damn you Baldurs Gate 3) kommt auch mal wieder was von mir. Nach meinem letzten Spiel hab ich mir gedacht meine Crimson Fists brauchen etwas mehr Dakka (Heresy!). Die Desolators gefallen mir mit der Zeit immer besser, auch wenn der Bausatz grausig war mit Gussgraten ohne Ende an den unmöglichsten Stellen.

Maltechnisch bin ich schon recht weit. Die Hazard Stripes mache ich gerade (bei Raketen herrscht Gefahr, das wissen die Fists) und dann fehlen egtl. nur noch paar Details, Decals und die Bases.

DESX3OY.jpg

1EyzUZX.jpg

Den Adler am Schwanzende gemäß Anleitung ankleben und hoffen dass er beim Bemalen / Spielen nicht abbricht ... Oder in die Bitzbox werfen. Das ist die Frage...

Anhang anzeigen 239181
Für mich Bitzbox!
Gibt so viele Möglichkeiten, wo er mit eigenem Base ein vollständiges Modell abgeben könnte.
Außerdem ist er mir too much 😉 und hübsch genug, um etwas mehr Fokus zu verdienen.

• Like
Reaktionen: Mightyduck