der muss halt zu dem killteam passen das ich bemalt habe somit 😀#Das ist richig geiler Scheiß! Ich feiere deine Respektlosigkeit vor der Mini ?
der muss halt zu dem killteam passen das ich bemalt habe somit 😀#Das ist richig geiler Scheiß! Ich feiere deine Respektlosigkeit vor der Mini ?
Ich danke dir 😊.Sie gefällt mir so auch schon sehr gut.
Danke dir, 😊Das wird mal wieder ein richtig schickes Stück in deiner Sammlung @darkoli ??
Super schickes Modell. Die Flügel harmonieren gut mit den Waffen und dem Mantel.Ich danke dir 😊.
Ein klein wenig geht aber noch. Heut hab ich mich den Flügeln gewidmet. Morgen mache ich noch was am Metal und dann fertig.
Anhang anzeigen 243235
Anhang anzeigen 243236
Schön düster geworden 🙂
Da kommen noch einige ohne Flügel ?Die Flügel lenken irgendwie so vom Rest der tollen Mini ab.
Kombination aus erst airbrush und etwas contrast Farbe zum schluss 🙂Sehr sehr geil! Hast du die Flügel mit der Airbrush gemacht? ?
So, vom Bembel Miniature Cup zurück, hab ich erstmal den Schamanen fertiggestellt, den ich eigentlich dort mit dem restlichen Team einreichen wollte. 🙂
Stellt er einfach in den Raum, ohne Aufklärung was mit dem Rest des Teams ist, und wie es beim Cup war... bin maßlos enttäuscht...
Nicht über die Mini, die ist scharf 😉
Sag mal @Iron Guard mir fällt jetzt erst auf, dass das ja unter Umständen gar keine Haut ist, sondern auch sehr kurzes Fell sein könnte. In der Vergrößerung kommen die Pinselstriche rüber, als ob das jemand eine nicht vorhandene Struktur herausgearbeitet hätte (gerade beim Rücken sieht es stark danach aus). Wenn es so ist, dann Chapeau! Wenn nicht sieht es trotzdem super aus 😉
Top! Die Medaille hast du dir auf jeden Fall verdient 🙂 👍
Glückwunsch zu den Medaillen. Die Mordheim Jungs sehen aber auch klasse aus.Der Rest des bisherigen Teams ist hier zu finden. 🙂 Die anderen beiden, parallel bemalten Tiermenschen kommen dann voraussichtlich im Laufe des Wochenendes dazu. Sind schon weit fortgeschritten. Ich hab allerdings zu viel schwarz-türkises Leder eingebracht und muss da nochmal ran, bevor ich zufrieden mit denen bin.
Ich führe in meinem Killteam Thread gleich auch noch ein paar begleitende Danken zum Schamanen aus, der farblich der einzige hellbefellte Herr sein wird.
Der Bembel war erfolgreich für meinen ersten Wettbewerb. Hab 2x Silber in der Standard Kategorien (Painting, Gaming Miniaturen) holen können. 🙂
Ich hab dazu noch ein wenig was auf Instagram geschrieben sowie ein Bild der eingereichten und ausgezeichneten Minis samt Medaillen gemacht. Findet sich hier.