Showcase ?️Pinselrunde 03/24

Wehe dem, der da als nächster postet.

Upps... ?

Hab meine Vampirdame fertig ??
20240320_203747-jpg.244817
Schick schick, die steht bei mir auch noch auf dem Tisch als letzte der Runde ^^

• Party
Reaktionen: Tarkus
Wehe dem, der da als nächster postet.

Upps... ?

Hab meine Vampirdame fertig ??
20240320_203747-jpg.244817
Mag mal wieder am Foto liegen, aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht. Muss da vll nochmal ran 🤔 Vielleicht nochmal die Details auf der Base anpassen. Die Augen könnten noch etwas Liebe vertragen und die Finger der rechten Hand. Auch die Rüstung an der Schulter wirkt auch noch flach (hab ich da vergessen zu shaden??).

• Like
Reaktionen: darkoli
Hin und wieder stell ich auch mal was fertig ... damit ich im Anschluss drei neue Sachen beginnen kann.
IMG_1304.JPGIMG_1306.JPGIMG_1308.JPGIMG_1309.JPGIMG_1312.JPGIMG_1314.JPG
Die Röte im Gesicht hab ich zurück genommen und das Leuchten angepasst. -> Danke für die Tipps hier!

Da an anderer Stelle die Anmerkung kam, der Zwerg solle sich vorsehen, da aus Pilzen Orks sprießen: Der Gute trinkt natürlich ausschließlich Pilzbier, ich hoffe man kann das erkennen ?

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Goblin meiner neuen Warcry Bande. Ich glaube mein erster bemalter Goblin seit ... ich weiß nicht, jemals möglicherweise? Großartig, wie man sich da austoben kann mit Farben-Mischen! Direkt auf der Haut, auf dem Mantel, auf dem Pilz. Großer Spaß 😊 Und nach den Grimdark Storcast auch lustig bunt.

Thema soll "Kristall-Pilz-Höhlen-Goblins" sein.

WIP - ich hab heute das Modell bemalt, als nächstes kommt Mattlack drauf, danach mal schauen, vermutlich nochmal Fluo Farbe auf die Kristalle und vielleicht hier und da bisschen weiße Kanten nachziehen - vielleicht aber auch nix mehr nach dem Mattlack.
Evtl. auch noch ein Grastuff?

(auf einem typischen PC Monitor ist der Goblin in echt ungefähr so groß:
Mini_1_vor_lackieren.jpg

)

Mini_1_vor_lackieren.jpg

Mein Wochenende ist zwergisch!
Hat überhaupt nichts mit den Ankündigungen der letzten Woche zu tun ...

Der ist gestern fertig geworden:
IMG_1356.JPGIMG_1364.JPG

Und an dem hab ich heute bereits ein wenig rumgeschmiert:
IMG_1370.JPGIMG_1372.JPG
Ein paar Farben zur Orientierung und dann hab ich mich an Freehands versucht.
Vorn verschnörkelt, hinten schlicht.
Keine Inks, keine Tiefe bisher, das kommt, wenn ich mit den Mustern zufrieden bin.