Schick schick, die steht bei mir auch noch auf dem Tisch als letzte der Runde ^^Wehe dem, der da als nächster postet.
Upps... ?
Hab meine Vampirdame fertig ??
![]()
Schick schick, die steht bei mir auch noch auf dem Tisch als letzte der Runde ^^Wehe dem, der da als nächster postet.
Upps... ?
![]()
Dann können wir ja bald beide die komplette Bande präsentieren ??Schick schick, die steht bei mir auch noch auf dem Tisch als letzte der Runde ^^
Mag mal wieder am Foto liegen, aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht. Muss da vll nochmal ran 🤔 Vielleicht nochmal die Details auf der Base anpassen. Die Augen könnten noch etwas Liebe vertragen und die Finger der rechten Hand. Auch die Rüstung an der Schulter wirkt auch noch flach (hab ich da vergessen zu shaden??).Wehe dem, der da als nächster postet.
Upps... ?
![]()
Die fallen mir auch auf, Rest finde ich ok 🙂und die Finger der rechten Hand.
Dankeschön 🙂 Ja, ist ok, aber es bamt einfach nicht richtig, oder?Die fallen mir auch auf, Rest finde ich ok 🙂
Sehr schön Tarkus, unten am Rock schaut es glänzend aus, liegt das am Licht ?
Da bin ich eigentlich schon mit Mattlack drüber. Vll noch ne Schicht. Soll eigentlich nicht glänzen ?Sehr schön Tarkus, und am Rock schaut es glänzend aus, liegt das am Licht ?
Dann können wir ja bald beide die komplette Bande präsentieren ??