Auch hier noch das Update am Pinselgesellen Stück:

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du den so vor ?Boltergeists Experiment geht weiter. White Oil wash fertig. Trocknen. Danach Lack und bissl fine Tuning.
Vielleicht hat jemand Lust diese Frage zu beantworten:
Soll ich die Bases "normal" bemalen oder Geisterhaft lassen?
1A) normal
1B) Geisterhaft
Soll ich die Waffen "normal" bemalen oder Geisterhaft lassen oder soll ich sie teilweise normal bemalen und so einen Übergang machen als ob sich die Waffe gerade materialisiert?
2a) normal
2b) Geisterhaft
2c) normal teilweise
Anhang anzeigen 247627
Das sind immer so Events, die ich nicht mitmachen kann, da ich erst vor einem Jahr und 3 Monaten wieder eingestiegen bin, alte Schätze, Fehlanzeige.
Die würde sich sicher auch freuen, wen du ihr neues Leben einhauchen möchtest! 🙂irgendwo mal günstig schießen kann, dann mach ich das, und bekomm sie vielleicht besser hin als vor 21 Jahren:
JaMal ne Frage eines unwissenden. Sind die Stormcast die Space Marines der Ritterzeit?
Japp, und sogar mit Termis, und kleine Drachlinge sind die Bikes... nur die ATVs sind halt Streitwagen 😀Mal ne Frage eines unwissenden. Sind die Stormcast die Space Marines der Ritterzeit?
@Iron Guard fällt der Herr unter Alte Schätze? Ist zwar erst ca 5 Jahre unangetastet ( wie es sich gehört ?) in meinem Pile aber das Modell ist von 97
Anhang anzeigen 248242