Showcase ?️Pinselrunde 04/24

killteam so langsam fertig - (die klingen noch airbrushen und die bases dann musses wieder mal reichen)

1712669949573.jpeg

1712669970741.jpeg

Wie immer neben meinem Thread auch hier noch mal ein kleines Update des Pinselgessellen Stück 04/24 (WIP/aber bald fertig):

GS1.2.jpg

GS1.1.jpg

Der Arm am Schild gefällt mir hier noch nicht und die Base ist noch nicht fertig. Ferner das Leder neben dem Kopf und ein paar Details. Der Stormcast ist soweit fertig (vielleicht noch ein paar Kosmetische kleinigkeiten vor dem Einreichen).

Update (Morgen kommt der Hut dran):

kopf2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gestern noch fix die Waffen mit Farbe beworfen und überwiegend fertig geworden.

Gehen jetzt als bemalt genug für mein erstes Killteam Spiel dieses Jahr am Wochenende durch, denk ich ?. Wird auch das erste für die Finstergor Verwüster werden.

Noch 2-3 Abende, dann sind sie final fertig! Werde gegen Ende die Baseränder bei allen nochmal leicht überarbeiten (von metallic zu schwarz) und mit Miliput unschöne Dellen am Baserand glätten. Das folgt aber dann alles kommende Woche.

Hier nun der aktuelle Stand:
IMG_6137.jpeg

IMG_6134.jpeg

So, heut mal ohne Bilder...

Nach der Arbeit:
26 Minis Schwarz grundiert (Airbrush)
davon 18 dann Gold gemacht, darunter Freunde wie Yndrasta, der komische Knight mit dem Banner was so groß ist wie er, der Lord Relictor, mit seinem Skelett am Spieß, drei mit Flügeln, ein Streitwagen...
die restlichen 8 dann zenithal mit weiß, darunter drei Monatsminis, Ghul, Beastman und der aktuelle Termi.

Und 29 klitzekleine Gesellen aus dem AA mit @Der Badner in 15mm weiß grundiert.

Jetzt bin ich durch, und weil ich mit der China-Pistole grundiere, und nicht mit der Evolution, hab ich jetzt eine große, offene Blase am Finger. Gute Ergonomie kennen die nicht 😀

Aber gestern konnte ich zwei Kvissle kaufen, was endlich etwas Ordnung in die Vitrinen bringt, weil es die noch unbemalten Minis aus den Schaukästen in die Schubladen holt.
Übrigens, wer es genau wissen will, für all die Stormcasts hat ein Becher "Retributor Armor" ziemlich genau gereicht 😀 Malen werd ich mit den GW Farben aus dem Stormbringer Abo eh nicht, also Airbrush Verdünner rein, und weg damit 😉

Morgen kann ich dann wieder pinseln, die 15mm Minis gehen in die Farb-Test-Phase.

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier noch ein Update von gestern (Analog zum eigenen Thread):

Habe der Ulfenwacht die Umhänge mit der Grundfarbe bepinselt und den Überschuss dann in dieser und 2 weiteren Figuren verarbeitet. Habe dann auch schon mit den Beinen weiter gemacht (Die Highlights kommen auf dem Foto etwas Intensiver herüber als in echt).

65C7ECEF-FBC8-4ABC-879C-F2C8C121A371.jpeg