Showcase ?️Pinselrunde 04/24

So Update Zeit:

Endlich den Sentinel den Ich auch als Profilbild habe fertig gestellt (ja die Details fertigzustellen, dazu konnte Ich mich die letzten Wochen nicht durchringen).

Senti1.jpg

Senti2.jpg

Mal Schauen wann Ich die restlichen 23 fertig stelle 🤣

Und noch eine neue Figur angefangen (Hauptmann der Pikiniere von Rosengarten (Seite von Renley Baratheon)).

Rose1.jpg

Bei mir ging es auch weiter:

Anhang anzeigen 250419
Anhang anzeigen 250420

Darüber hinaus hab ich für ein kleines Gruppenprojekt noch ganz fremdes Wasser betreten. War ne lustige und ganz andere Erfahrung. Druck ist leider mäßig gewesen.

Anhang anzeigen 250421Anhang anzeigen 250422
Hat Robin einen Penis auf dem Cape? ?
Das Bedarf der Aufklärung. Also nicht "Das Gespräch", die Geschichte dahinter würde mich interessieren 😉

Auf jeden Fall sehr gelungen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
Reaktionen: Iron Guard
Das Bedarf der Aufklärung. Also nicht "Das Gespräch", die Geschichte dahinter würde mich interessieren 😉

Ohne zu viel zu verraten: Der fliegende Raketenpimmel ist in Referenz zu Roman Lappat. Der malt die gerne überall hin, als kleines Scherzdetail. Findet sich so z.B. auf nem signierten Bild von ihm in meinem Zimmer. Im Rahmen des Gemeinschaftsprojekt (Papa Batman in der Mitte mit mehreren Superhelden Kindern um und auf ihm) werden davon sicher einige zu sehen sein. Ich poste mal ein Bild von gesamten Projekt, sobald es fertig ist.

Bei mir war/ist nach dem Trainingslager die Luft ganz schön draußen und ich hatte überhaupt keine lust auf malen?, das mir marvel champions auch noch Spaß macht ist auch nicht gerade förderlich ? aber ein wenig konnte ich mich aufraffen und mit dem 10. Stormbringer Magazin anfangen. Taros und alle Basen sind fertig ☺️
PSX_20240425_150736.jpg

als, mein guter, als 😀

oder als wie 😀 😀 😀

aber der ist mal wieder sehr schön geworden. Dein Stil ist mittlerweile unverwechselbar. Wenn ich was in den kleinen Bildchen des Mini-Showcases und es ist von dir, Tarkus, Lord Crail oder Hajo, dann erkennt man das, auch in der kleinen Vorschau sofort.

Gefällt mir wirklich sehr was du hier zeigst.

• Party
Reaktionen: torsten7048