Showcase ?️Pinselrunde 04/24

Ich stelle hier auch mal was ein, ich hoffe, das passt so 🙂

IMG_7507.jpeg

IMG_7508.jpeg

Da musste ich mal in mich gehen, ob ich im Apil überhaupt schon einen Pinsel in der Hand hatte.
Schon.
Farbe auf ein Modell aufgebracht habe.
Ein wenig.
Irgendwas fertig bemalt habe.
😱

Daher versuch ichs wenigstens mit einem Teil bis Ende des Monats zu "punkten":
20240427224246_IMG_1703.JPG
Messing und Details fehlen noch und gaaaanz viel Ink.

Sehr schön geworden!
Nur das Buch ? das ist ein bisschen schöner ...
Ha ha, das Buch wollte ich auch erwähnen ? das gefällt mir besonders gut 👍 Der Rest ist natürlich ebenfalls auf sehr hohem Niveau und weiß zu gefallen ?

Vielen Dank euch beiden für das prompte Feedback. Am Buch saß ich tatsächlich auch relativ lange. War ursprünglich mal bräunlich-gräulicher und hat am Ende noch einige grüne Glazes für den jetzigen Look bekommen. Vielleicht war das der Kniff für das jetzige Aussehen?

@ironstimmt halt alles an ihm ? persönlich finde ich die gestreifte hose too much,die hätte ich einfarbig gelassen.

Danke dir! Absolut ein Thema der Balance. Ich wollte das pompöse der Averländer abbilden, ohne ihn zu abgehoben erscheinen zu lassen. Mir gefällts so und gleichzeitig finde ich eine gesetztere Alternative nach wie vor spannend.

Diese Gruseltyraniden von dir, Torsten, haben schon etwas ganz besonderes. Direkt aus nem schaurig-atmosphärischen Horrorfilm entspringend. Sehr schön!