Ich les hier nur Ausreden! 😡
(und ein bisschen geistigen Dünnschiss, aber ich glaub, der ist von mir ...)
Denke mal gegen dein Projekt kommt mann nicht an, gebt im einfach den gesellen 🤣Ich les hier nur Ausreden! 😡
?Zu meiner Entschuldigung: Ich war ganz viel im Keller grundieren und fühl mich grad ein wenig komisch ... ?
Du könntest dir mal Ölfarben anschauen ?Weiß sie das? Warum nicht? Frauenwahlrecht hat keinen Platz im 40. Jahrtausend!
Ansonsten schmier ich gerade heftig (im wahrsten Sinne) mit Nuln Oil rum!
Anhang anzeigen 256036
Anderthalb Pöttchen bisher ...
Probiere es bei Metall einmal aus. Der Unterschied wird nicht so groß sein und man wächst in seinem Leben. Es gibt keinen Grund auf der Stelle zu rennen.Hab ich ja hier und da steht auch noch einiges auf meinem Wunschzettel, aber bei bestehenden (und vor allem gespielten!) Fraktionen will ich die Methode nicht anpassen. Das würde man bei mir definitiv sehen!
Ich sehe schon, wird Zeit für einen neuen Armeeaufbau ?
Ein Liter Nuln Oil kostet übrigens rund 300€. Der Panzer ließe sich in einen 2l-Behälter stellen. Für sparsame 600€ könnte ich ihn also dippen und fertig ...
Belastungs-EKGs?!Es gibt keinen Grund auf der Stelle zu rennen.
Lernen heißt verändern ?Belastungs-EKGs?!
Hat nicht noch jemand was fertig, dass er da reinschmeißen kann?
hab den Monat nur Warcry Goblins bemalt (neben einem 08/15 Boltergeist). Da hatte ich aber letzten Monat schon einen in der Abstimmung, nochmal einen wäre irgendwie langeweilig. Das ist meine Ausrede!Ich les hier nur Ausreden! 😡
Stimmt ?Das istmeine Ausrede!
Fantastische Bemalung!Letzte Bilder bis zur Abgabe ?
Hier und da wird noch was gemacht.
Osl Ist für mich auch noch recht neu, G@mbit hat im meinen thread was nützliches zum Thema geschrieben, und werde es noch etwas ändern 🙂Fantastische Bemalung!
Inhaltlich irritiert mich das Feuer da ich es nicht so Recht verstehe. Bei der Oberliga-Awesome-Bemalung zögere ich aber, das anzusprechen.. ich mach's trotzdem, haha. Ich glaube, was mich irritiert: es scheint mega stark auf das Bein. Aber gar nicht auf den Umgang obwohl der Näher ist. Ist das dem Material geschuldet also Metall reflektiert vs Mantel schluckt das Licht?
Anderseits wird der Stein auf dem Base auch stark erhellt. Kannst du das kommentieren? Mich interessiert ob das w
Absicht war und wenn ja wieso.
(Tolle Bemalung! 😊 )