Showcase ?️Pinselrunde 05/24

Heute Nachtschicht und komme tatsächlich zum Malen, bin gerade an meinen 10 Meganobz dran, hier mal der Fortschritt in der Nacht, sind noch nicht fertig.

IMG-20240522-WA0030.jpeg

IMG-20240523-WA0000.jpeg

IMG-20240523-WA0002.jpeg

Edit, bin nun doch erstmal durch. Hier noch jeder einzelne ☕

IMG_20240523_034403_621.jpg

IMG_20240523_034422_803.jpg

IMG_20240523_034436_461.jpg

IMG_20240523_034450_007.jpg

IMG_20240523_034510_877.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes: ich hab versehentlich einen blauen Spray gekauft. Vallejo Magic Blue. Plastikspielzeugblau oder kräftiges Blau würde ich sagen ist das.

Jetzt die Herausforderung: wofür verwende ich den am Besten? Hat jemand eine Idee?
Also schon im Rahmen Tabletop und Hobby und so ...

Gibt's zB ein Farbschema das insbesondere von einer blauen Grundierung profitiert? Also einfacher zu bemalen ist oder schöner rauskommt?

Brainstorming eröffnet!

Mal was anderes: ich hab versehentlich einen blauen Spray gekauft. Vallejo Magic Blue. Plastikspielzeugblau oder kräftiges Blau würde ich sagen ist das.

Jetzt die Herausforderung: wofür verwende ich den am Besten? Hat jemand eine Idee?

Gibt's zB ein Farbschema das insbesondere von einer blauen Grundierung profitiert? Also einfacher zu bemalen ist oder schöner rauskommt?

Brainstorming eröffnet!
Steile These:
U
L
T
R
A
M
A
R
I
N
E
S
?

Brainstorming eröffnet!
gambit wieder einfallslos den einfachsten weg gewählt ...... ich kontere mit:
E
C
H
S
E
N
M
E
N
S
C
H
E
N

Hab' mich für meine Necromunda Nighthaunt Kitbash Critter entschieden zum Testen des blauen Grundiersprays. Ich hab nämlich keine Echsen oder Space Marines hier.
5 min Sprayen + 5 min bürsten und contrasten.

Gelernt:

Selbst stark verdünntes contrasts deckt echt krass gut (das grün war 3:1 medium zu contrast grün).

Grün auf Blau ist ganz nett da die Schatten Recht schön wirken auf Anhieb.

geister_slapchop_blau2.jpg

Ich hab tatsächlich auch mal wieder was fertig gestellt - sind eher "schnelle Arbeiten" gewesen - um mal wieder rein zu kommen und was auzuprobieren, ohne das es perfekt sein muss. Mit dem Gedanken, die danach zu verkaufen ging es dann tatsächlich den Perfektionismus im Zaum zu halten ;D

Anhang anzeigen 255316Anhang anzeigen 255317Anhang anzeigen 255318Anhang anzeigen 255319Anhang anzeigen 255320
Perfektion killt fertige Projekte?‍? die sehen doch super aus!

Hab den Dredd fertig.
Dredd1.JPG