Showcase ?️Pinselrunde 05/24

Bei mir ging es mit den Tiermenschen ein wenig weiter (schwarz-gelbe Kabel) und vom Warp berührtes Leder sozusagen.
IMG_6481.jpeg

IMG_6484.jpeg

Hallo Comnunity,

da Ich wieder täglich Abends pinsele, kann Ich auch heute wieder den spät Abendlichen Fortschritt präsentieren:

Die Spitzen und noch Aktzentuierungen werden denke Ich am Samstag fertig gestellt (Morgen ist Tabletop-Spiel Abend da geht nix).
Yndastra 1.jpg

Die andere Flügelseite heute angefangen hier muss Ich aber noch an den oberen Flügelspitzen nacharbeiten bevor es an die Details geht.
Yndastra 2.jpg

Und noch einmal die gute Dame von Vorne. Hier bin Ich mit dem Airbrush noch nicht fertig und habe erst einmal die erste Grundschicht aufgetragen.
Yndastra 3.jpg

So das wars für heute.

Manche üben sich in Askese.
Ich hingegen habe dieses Jahr bereits 5 Cybots gekauft. (Und die andern 3 im Dezember. Macht 1,33 Cybots im Monat.... aber sonst geht's mir gut)

Hier im Marktplatz habe ich bei @Seavo diese Schönheit entdeckt.
Screenshot_20240518_070643_Chrome.jpg

Gestern kam er an. Heute sieht er so aus:
20240518_080130.jpg

Ab hier kann man sich schon vorstellen wie er in gute bemalt aussehen könnte.

Und in der Herde:
20240518_080244.jpg

Manche üben sich in Askese.
Ich hingegen habe dieses Jahr bereits 5 Cybots gekauft. (Und die andern 3 im Dezember. Macht 1,33 Cybots im Monat.... aber sonst geht's mir gut)

Hier im Marktplatz habe ich bei @Seavo diese Schönheit entdeckt.
Anhang anzeigen 254163

Gestern kam er an. Heute sieht er so aus:
Anhang anzeigen 254164
Ab hier kann man sich schon vorstellen wie er in gute bemalt aussehen könnte.

Und in der Herde:
Anhang anzeigen 254165
Spricht man bei Cybots nicht von Rudeln??

Habe mit ähnlicher Foto-Qualität 2 WIP's und finales Ergebnis abgelichtet. Ganz lustig zu sehen eigentlich.
Wenn ich mich richtig erinnere, das linke waren Grundfarben, das mittlere annähernd fertige gewashte und aufgehellte Farben und das letzte ist dann mit Kantenhighlights und noch ein paar letzten Details und Base.

Screenshot 2024-05-20 003331.png

Erste Zweite Dritte Vierte Letzte Farbe vor der Ölung ist durch und Verfall ist drauf!
Bemalung ist durch, jetzt geht es ans Base!
20240520185422_IMG_2023.JPG
Und (immer) noch 11 10 8 7 freie Tage diesen Monat - da sollte was gehen ?
(Und weil sich der Witz arg abgenutzt hat, ist das nächste Update hier dann die komplett fertige Mini)