Showcase ?️Pinselrunde 05/24

Heute ist das Kätzchen von Thalia Vedra fertig geworden ?
Polish_20240520_195636876.jpg

Polish_20240520_195733977.jpg

Bei mir gibt's ein kleines Multi-OSL-Experiment. Dieser Goblin wohnt irgendwo in den tiefsten Pilz-Kristall-Höhlen von Goblinhausen und braut dort seine Magic Drinks.

DSC02210.JPG

Im Prinzip bin ich mehrfach mit dunklen Washes über den gesamten Gobbo drüber, bis er so richtig dunkel war. Dann weiße Edge Highlights gesetzt in der Nähe der Flaschen und des Stabes und diese dann mit verdünntem Contrast übermalt. Nicht 100% sauber, z.B. ist das Nasen-Highlight und das Knie-Highlight etwas zu weiß, was keinen Sinn macht, da es ja keine Tageslicht-Lichtquelle gibt, aber was soll's. Vielleicht steht ja vor ihm irgendwo der Höhleneingang oder so ?

DSC02208_zoom.jpg

Ich habe heute nach langer Zeit auch mal wiedrr schnell was hingepfuscht.

Anhang anzeigen 254810
Mindset arbeit für heute:

Ich konnte heute in sehr kurzer Zeit, nach einer langen Pause, wieder eine Mini fertigstellen. Es war schön zu sehen das es immernoch Spaß macht und ich versuche mir wieder mehr Zeit dafür zu nehmen?

Mindset arbeit für heute:

Ich konnte heute in sehr kurzer Zeit, nach einer langen Pause, wieder eine Mini fertigstellen. Es war schön zu sehen das es immernoch Spaß macht und ich versuche mir wieder mehr Zeit dafür zu nehmen?
Ich bleib trotzdem lieber beim Pfuschen 😉