Showcase ?️Pinselrunde 06/23

Ich komme gerade auch nicht so recht aus dem Quark. Aber zumindest mal mit Adrax angefangen 🙂

20230612_064610.jpg

Ich werde versuchen, heute noch an Adrax zu arbeiten. @Iron Guard ich glaube nicht, dass ich ihn rechtzeitig bis morgen Abend für die Abgabe im Wettbewerb fertig bekommen. Wird knapp.

Danke dir für das Update. Ich reiche auch noch ein Modell ein. Ähnlich bei mir, der angestrebte Beastmen wird vermutlich bis morgen Mitternacht nicht fertig und damit wird es der Navis Gunner werden.

D370F86A-514B-4D3C-9CB2-BE86B9D12EF1.jpeg
8901706E-68F1-409A-AA80-EA2B6AFC94F3.jpeg

@darkoli @torsten7048 : Wie steht ihr zu einer Fristverlängerung bis Sonntag? Wäre mit 4 Beiträgen mehr Wettkampf / Auswahl an Modellen? Sprecht frei, ein Nein ist natürlich auch absolut in Ordnung. 🙂

@Iron Guard
Ich bin da für alles offen ?, wir können den Termin sehr gerne etwas schieben, bis ihr soweit seid.

So ein Wettbewerb macht ja schon mehr Spaß, wenn mehr Leute dabei sind.

Das denke ich auch! Vielen Dank euch beiden für die schnellen Rückmeldungen! Ich hätte so oder so noch einen Beitrag eingereicht, aber 4 Beiträge sind ne gute Nummer für das wachsende Format.

Weitere Beiträge sind bis Ende der Woche natürlich auch noch möglich. Ich hänge hier nochmal den Newsletter an 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Newsletter, der kam auch ordnungsgemäß an. Bei mir wird es aber definitiv nichts. Ich habe zwar formell diesen Monat schon was fertig bekommen (die Loyalisten von Haus Karstark), aber da wurde der Großteil schon in den Wochen davor bemalt. Ansonsten bin ich deutlich hinter meinem Plan und gerade sehr unproduktiv.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
So, Mittagspause genutzt und es durchgezogen. Wollte ihn aus 'm Kopf haben. Falls jemand noch etwas gravierendes findet, was man besser machen sollte, gerne her damit 🙂
Nicht am Modell, aber an den Fotos: Sehr Rotstichig und etwas dunkel. Der Rotstich passt sogar zum Modell und Thema aber mehr Licht beim Fotographieren wäre glaub ich gut.

• Like
Reaktionen: darkoli und Tarkus
Dabei ist aber die Kamera gar nicht so wichtig. Ich mache meine Fotos mit einem ollen Iphone 5s (noch). Meine wesentlich besseren Fotoapperate sind alle letztlich schlechter in diesem extremen Spektrum, weil sie halt nicht über Updates in der Software gepusht werden so wie Telefone.
Das mit Abstand Wichtigste ist das Licht.
Und das kann man mit 30 Euro erheblich verbessern. Alles was dann noch an Verbesserungen geht wird dann kleinteilig und dann muss man wirklich richtig Geld ind ie Hand nehmen. Nach oben selbstverständlich offen.

Zuletzt bearbeitet: